Straßenstrich Heviz

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kann mir jemand helfen, fahre in zwei wochen nach heviz, gibts dort clubs oder private?
 
irgendwelche clubs gibt's schon, aber im prinzip ist es zu vergessen. vielleicht findest ja eine bekanntschaft im hotel...
 
irgendwelche clubs gibt's schon, aber im prinzip ist es zu vergessen. vielleicht findest ja eine bekanntschaft im hotel...

Im Rheumatismusbecken? Heviz war vor drei Jahren absolut tote Hose.

Wenn du mit dem eigenen Auto anreist und aus Richtung Zalaegerszeg kommst, dann fährst du kurz vor Heviz allerdings an einem ganz leckeren :ironie: Landstraßenstrich vorbei ..... :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde auch demnächst in hevis/keszthely sein,kann mir wer clubs und preise nennen, bin über jede info dankbar!
 
hat echt keiner infos ?????????????????? ich wär auch interessiert !!!!!!!!!!
 
Bin im Juni 3 Wochen in dieser Ecke - Dank für die Info. Schaug'mer mal.
 
Ich habe am 28.04.2012 das Tantra-Massage-Studio (www.eroticmasszazs-heviz.hu) in Heviz besucht. 4 Mädchen anwesend. Aussehen: durchaus ok. Preise: halbe Stunde 8000 Forint, eine Stunde 10000 Forint (35 Euro). Ich habe mich für 1 Stunde mit Barbara entschieden (blond, 26 Jahre – sieht aber jünger aus. Wie gings weiter? Wir beide aufs Zimmer. Ich ziehe mich nackt aus, sie in Unterwäsche (BH und Slip). Sie sagt es kostet 3000 Forint extra, wenn sie auch nackt sein soll. Habe mich über das nachkobern geärgert, aber 3000 Forint ist kein Vermögen und ich habe ja gesagt. Nun sollte ich mich auf den Bauch legen und sie hat ca. 20 Minuten von oben bis unten meine Rückseite massiert (gar nicht mal so schlecht). Dann sollte ich mich auf den Rücken legen, weil nun meine Vorderseite dran kam. Beine, Bauch und immer wieder hat sie auch meine Lümmel berührt, der in der Zwischenzeit seine ganze Pracht entfaltet hatte. Dann wichste sie ihn langsam, hörte wieder auf, wichste weiter (war extrem geil mit ihren glitschigen Massageölfingern).Immer wenn sie merkte das es bei mir bald soweit sein wird, hörte sie auf, massierte eine andere Stelle weiter, wichste dann wieder weiter. Irre geil! Schließlich kam ich gewaltig! Sie machte meine Saft weg und massierte mich weiter. Ich konnte es kaum glauben, aber nach ein paar Minuten stand mein Lümmel wieder in voller härte. Sie massierte, wichste oh es war so geil! Dann war die Stunde zu Ende und eine Kollegin machte sie darauf aufmerksam. Ich wollte verlängern, aber sie hatte blöderweise einen anderen Termin und so musste ich abbrechen. Schade!
Sie hatte nichts dagegen, dass ich nebenbei ihre Brüste und den Po streichelte, bei der Mumu wollte sie es anfangs nicht, aber im laufe der Behandlung ließ sie mich gewähren (streicheln ja, Finger reinstecken nein). Ich habe sie im laufe der Behandlung einige male gefragt, ob auch fi…. möglich ist, aber dass schloss sie definitiv aus. Keine Chance obwohl ich ihr einige Euros/Forint geboten habe. Ich habe jedoch im laufe der Behandlung kapiert, dass dies eben ein anderes Sexerlebnis ist. Natürlich ist poppen geil, aber diese Art der Entspannung ist ebenso sehr geil, ich musste mir nur im Kopf erst darüber klar werden.
Wiederholung? Auf jeden Fall!!!! Schon heute (ich bin ja noch bis 01.05.2012 da) :) .Werde vormittags eine 1,5 Stunden Termin für Nachmittag/Abend machen.

Was ich noch erwähnen möchte:
1. Am sogenannten Straßenstrich zwischen Zalagarszeg und Heviz total tote Hose, nicht 1 Mädl zu sehen (weder vormittags, noch nachmittags). Keine Ahnung wo die hin sind. Ok, es waren nie viele und auch keine Prinzessinen, aber ein kleiner Blowjob für ein Trinkgeld war ja nie zu verachten. Aber scheinbar vorbei. Oder hat jemand einen Tip für mich???
2. Zu den Mädls die ich auf videkilanv.hu derzeit unter der Regin „Zala“ finde folgendes: Bei manchen ist angeführt, dass sie auch deutsch sprechen. Zum einen stimmt das nur bedingt (vielleicht geht’s im persönlichen Gespräch mit Händen und Füssen besser, aber das telefonische herumgestammel kann man total vergessen).Und das überhaupt eine von diesen Mädls das Telefon abhebt ist auch schon ein Wunder.

Nö, nö, ich weiß genau was ich heute am Nachmittag mache…:p

Lg
schaumi
 
in ungarn brauchst du nicht zu gewerblichen gehen in jedem kaffehaus sitzen und warten nur
die mädchen das sie sich ein par euro verdienen hatte es nie schwer alle waren toll bei der sache.
 
...halte ich eher für eine Mär: besonders das in jedem kaffehaus findest eine und so. ausserdem sollte man zum Anbraten der ungarischen Sprache mächtig sein.
 
Ich habe am 10.07.2013 Timi besucht. Ich habe sie auf http://www.videkilany.hu unter County „Zala“ gefunden. Sie hat ihre Wohnung im Zentrum von Heviz (was sehr praktisch ist) und nimmt 50 Euro für 1 Stunde. Die 65 Kilo sind sicher nicht gelogen, aber trotzdem eine sehr geile und vor allem liebe/nette Lady. Große Brüste die etwas hängen, aber ok. TopTopTop blowjob mit Eierlecken, Zungenspitzenspiele mit meiner Eichel und tiefer Aufnahme. Sie bietet auch naturfranzösisch an (habs aber nicht genommen). Sex in verschiedenen Stellungen. Zwischen den beiden Nummern eine angenehme Massage. Küssen ohne Zunge. Wird nach ihrer Aussage noch bis Ende August in Heviz sein. Sie spricht gut deutsch. Ich kann sie empfehlen!
 
Ich war Mitte August 2013 wieder mal für ein paar Tage in Heviz. Habe da folgende Erlebnisse dazu:

Über videkilany.hu unter Zalagarsek habe ich Szilvi kontaktiert. Sie hat eine "normale" Wohnung in einer Wohnanlage in der Vaszary-Kolos-Straße an Stadtrand von Kesthely (ca. 5 km von Heviz entfernt). Sie nimmt 15000 Forint (50 Euro) für 1 Stunde. Ausgemacht war 2 x Service, blasen mit Kondom, schlecken, Zungenküsse, Erotik-Massage und natürlich poppen mit Kondom in verschiedenen Stellungen. Szilvi ist jenseits der 40, hat kurze blonde Haare (am Kopf und durch das Geel das sie drauf hat sind die Haare so wie die Stacheln eines Igels – unten ist sie glatt rasiert). Netter Empfang, gutes deutsch (hat nach ihrer Aussage einige Jahre in Graz gearbeitet), hat mir einen Kaffee angeboten – ich habe abgelehnt. Einzeln geduscht, paar Minuten blowjob, dann ein paar Minuten poppen und durch meinen Überdruck habe ich nicht lange gebraucht und das 1x war vorbei. Kurze Massage (schlecht) und dann auf zum 2x… als ich sie zu schlecken begann sind mir erst die riesigen F.tla..en aufgefallen…oh mein Gott, so was habe ich noch nie live gesehen, die hingen sicher 5 cm runter. Soll ja Leute geben, denen so was gefällt, mein Ding ist es überhaupt nicht. Habe dann das schlecken beendet, sie hat geblasen und dann gings in ein paar Standart-Stellungen zur Sache. Jedoch hat sie immer die Hand dazwischen gelegt, sodass ich nicht komplett eindringen konnte. Die ganze Geschichte hat mich dann so abgeturnt, dass mir die Lust verging. Hab dann irgendwann abgebrochen und habe so nach insgesamt 45 Minuten ihre Wohnung verlassen. Ihr tiefbrauner Körper (Solarium, wie sie mir erzählte) ist für die schätzungsweise rund 45 Jahre ganz ok/altersentspechend, aber die beiden Dinge die ihr da drunten rausbaumeln sind halt Geschmackssache. Zungenkuss gab es nur an Anfang einen halbherzigen, dann hat sie ihren Kopf immer geschickt zur Seite gedreht. Ach ja, die ganze Geschichte spielte sich nicht im Bett, sondern auf der Couch (die nicht aufgeklappt wurde) statt. Keine Wiederholungsgefahr.

Am nächsten Tag habe ich mich mit Maya, auf videkilany.hu unter Somogy zu finden, verabredet. Dort steht, dass sie in Balatonmáriafürdő wohnt. Tatsächlich hat sie mich nach Marcali in die Lenin-Straße gelotst. Bin dann nach Marcali (ca. 40 km von Heviz entfernt) gefahren und habe die Lenin-Straße mangels Navi nicht gefunden. Bin dann beim "LIDL" stehen geblieben und habe sie nochmals angerufen. Sie war dann prompt nach 5 Minuten da, sie stieg bei mir ein und wir fuhren in die Lenin Straße, die mittleweile anders heißt (habe den Namen leider vergessen, aber ein altes Schild mit Lenin-Straße baumelte noch irgendwo herum). Sie hatte eine nette Art, spricht schlecht deutsch, ist schlank, hat kleine Brüste machte aber einen sympatischen Eindruck und dann ist es mir das erste mal passiert…ABZOCKE!!!!!! Ich parkte hinter einem kleinen Supermarkt vor einer Wohnanlage. Sie wollte 8000 Forint für eine Stunde normal, 13000 Forint für eine Stunde mit allen Extras (was auch immer diese gewesen wären). Sie wollte das Geld sofort (noch im Auto). Ich Vollkoffer habe ihr sicherheitshalber erstmal "nur" 8000 Forint gegeben und wie ihr alle schon wisst, war das der größte Fehler. Aber mein Blut war halt nicht mehr in meinem Gehirn. Sie sagte mir, es sei sicherer, ich würde das Panel von meinem Autoradio abnehmen, was ich auch tat. Ich das Panel in der Hand und sie sagt, sie muss den Schlüssel von der Wohnung holen gehen und ehe ich was sagen konnte, war sie raus aus dem Auto. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich musste laut lachen, weil ich in dieser Sekunde wusste, dass ich abgezockt worden bin. Ich klemmte das Panel wieder an und nachdem es ein schattiger Parkplatz war, zündete ich mir eine Zigarette an. Als ich ausgeraucht hatte, sie dazwischen natürlich nicht wiedergekommen war, rief ich sie noch einmal an, aber das Handy war natürlich abgeschaltet. So eine Sau, dachte ich mir, aber die 8000 Forint sind zu verschmerzen.
Aber Warnung an alle: Finger weg von Maya!!!

Ich fuhr dann wieder zurück Richtung Heviz und sah dann ein paar Kilometer vor Kesthely ein eindeutiges Mädl an der Straße stehen. Ich blieb stehen. Sie sah ganz ok. aus. Ca. 25 Jahre, nicht groß und schlank. Sie sprach überraschend gut deutsch. Sie wollte 30 Euro für blasen und poppen im Auto (alles mit Schutz – ich wollte es sowieso nicht anders). Ich bot ihr 20 Euro an und sie willigte ein. Sie nennt sich Diana. Wir fuhren ein paar hundert Meter in ein Waldstück. Sie saß auf dem Beifahrersitz und drehte sich Richtung Ausstieg und ich stand vor der geöffneten Beifahrertüre. Ein paar Minuten blowjob, dann ein paar Minuten poppen – ich hielt mich auch gar nicht zurück und wollte es gar nicht anders, ich wollte mich einfach nur von meinen "Abzock-Frust" von vorhin mit einem geradlinigen Quicky ablenken. Ist auch ganz gut gelungen. Es war ein unkomplizierter Quicky im Auto, der mich zufrieden stellte.

So das wars, ist eh lange genug geworden meine Geschichte.

Lg

schaumi

P.S.: Lieber admin, der Bericht ist zwar nicht direkt aus Heviz, daher steht es dir natürlich frei, ihn zu verschieben
 
Also ich war Mitte September 2017 wieder mal in Heviz. Straßenstrich hab ich keinen mehr gefunden. Ok ich habe nicht speziell gesucht, bin jedoch einmal am Vormittag eine Runde so rund um Heviz gefahren - absolut nichts zu sehen. Auf Videkilany ist es immer so eine Lotterie... es wird oft geschrieben, dass sie deutsch spricht, dann ruft man an und es klappt dann doch nicht mit der Verständigung (falls der Anruf überhaupt entgegen genommen wird). Ok, ich hab dann und wann schon mal auch ein positives Erlebnis über diese Webseite ergattern können, aber das liegt schon länger zurück. Bei meinen letzten Besuchen habe ich mich eigentlich immer an die Thai-Massage-Salons gehalten. Also Massage mit Happy-Ending bekommst mehr oder weniger in jedem dieser Salons für 10000 Forint Aufpreis. Dieses mal habe ich eine Überraschung erlebt. Die Chefin eines Thai-Massage-Salons den ich regelmäßig besuche, hat mir einer Thai-Frau um 100 Euro für die ganze Nacht angeboten und ich habe es riskiert. Die Chefin hat mir gesagt, ich soll um 19.00 Uhr wieder beim Salon sein und die Frau dann abholen. Ok, ich hin und tatsächlich war eine Lady für mich da. Sie war so um die 30 oder 35, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick. Auch war sie nicht Miss-Thailand, genau so wenig wie ich Mister-Austria bin. Also habe ich ok gesagt. Ich habe der Chefin die 100 Euro gegeben und die Lady hat mich in mein Apartment begleitet. Die Verständigung war leider fast nicht möglich da sie sehr, sehr schlecht englisch, geschweige den deutsch konnte. Im Apartment haben wir dann erst mal eine Flasche Wein zur Auflockerung getrunken. Dann folgte duschen und Zähneputzen und dann Vergnügten wir uns bis mich die Kraft verließ. War ganz aufgeschlossen, die Lady. Gummis hatte sie keine mit, aber die habe ja ich vorsorglich immer dabei. Ich habe sie auch gar nicht gefragt, ob ohne Gummi möglich ist, weil ich es so ohnehin nicht wollte. Wirklich schade, dass eine Unterhaltung nicht wirklich möglich war. Wir schliefen dann ein und gegen 06.00 Uhr morgens wurde sie wach und ich natürlich auch. Noch ein Nümmerchen zum Abschied, sie dann unter die Dusche und kurz vor 07.30 Uhr hat sie dann mein Apartment wieder verlassen. Alles in allem, bin ich ganz zufrieden.
 
Zurück
Oben