- Reaktionen
- 9.365
Besser als nicht abzuspritzen ist das allemal...Schade für dich... selbst ist der Mann, halt Handarbeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als nicht abzuspritzen ist das allemal...Schade für dich... selbst ist der Mann, halt Handarbeit![]()
Ja auf jeden Fall... ist ja auch gesundBesser als nicht abzuspritzen ist das allemal...
Bin in der Nacht zwischen 2 und 3 aufgewacht. Weil es stickig war, schlief ich heute nackt. Ich lag auf dem Bauch, und irgendwie hatte ich plötzlich den Drang, runterzugreifen. Ich spreizten Zeige- und Mittelfinger, nahm mein Glied an der Spitze dazwischen und begann langsam kreisrunde Bewegungen zu vollführen. Es ging sehr schnell. Nach einer Minute war ich bereits steif, hart. Die Augen geschlossen war ich nur noch auf die erotischen Sensationen fixiert … Ich wiederholte es … und zögerte, es bis zum Höhepunkt zu bringen. Ich schlief dann wieder ein. Als ich in der Früh aufwachte, war ich natürlich knüppelhart. Ich musste gar nicht mehr runtergerufen, nachhelfen …
Ich bin dabei.wer macht mit?
um die wette -wer kommt zuerst?Ich bin dabei.
Ich tippe mal auf dich.um die wette -wer kommt zuerst?
ja ich hab schon abgespritzt!Ich tippe mal auf dich.
Ich hab doch erst gestern Abend...
Schöner Pimmel, der würde schön auf meinen Schwimmreifen aussehen und auch abspritzen...wer macht mit?