- Reaktionen
- 323
Hast recht, umso heftiger kommt es dann später. Und ist ja toll, wenn es länger dauert. Man spritzt dann umso mehr ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja bei mir ist es dann ein mega geiler abgang.Hast recht, umso heftiger kommt es dann später. Und ist ja toll, wenn es länger dauert. Man spritzt dann umso mehr ab.

du machst einen schon schön geil..........Bin schon seit heutmorgen dauergeil, jetzt bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen, habe meine verschwitzten Arbeitsklamotten ausgezogen und habe meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen mit meinen stinkenden Käsefüßen begrüßt.
Als der kleine Schwimmreifen wegen den Gestank und den ekelhaften Fußgeschmack gequikt hat, ist mein Pimmel richtig geil geworden.
Jetzt reibe ich gemütlich meinen steifen, feuchten Schwanz auf das Ventilchen vom Schwimmreifen, der arme Schwimmreifen quikt dabei gerade schön, glaube es stinkt ihn und schmeckt ihn nicht, aber da muß er durch...ich werde jedenfalls gerade immer geiler und werde meine Wichse gleich geil über den Schwimmreifen spritzen.
Danke...der arme Schwimmreifen sieht das gerade nicht so, ihm ist wohl gerade schlecht und er will wohl am liebsten wegflutschen, aber ich drücke ihn immerwieder an meinen Pimmel ran.du machst einen schon schön geil..........
ich auchBin dabei