- Reaktionen
- 5.298
- Checks
- 3
Ja ich bin auch schon Erregt ,aber suche noch denfinalen KIK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schon im Kühlschrank gesucht?Ja ich bin auch schon Erregt ,aber suche noch denfinalen KIK
So geil es sein kann, das ganze Sex-Spektrum, und bin auch noch ziemlich aktiv, aber irgendwie bin ich schon froh, dass dieser unbändige, manchmal quälende 24/7Trieb der jüngeren Jahre vorbei ist. Damals kaum zu glauben, aber heute weiß ich, dass es viele Dinge im Leben gibt, die mindestens so gute Gefühle bringen wie Sex. Ich lieb es trotzdem, wenn es passt, aber es beschäftigt mich nicht dauernd so dringend wie früher.ich muss quasi jeden Tag wichsen geht nicht anders-![]()
Wie alt bist du?So geil es sein kann, das ganze Sex-Spektrum, und bin auch noch ziemlich aktiv, aber irgendwie bin ich schon froh, dass dieser unbändige, manchmal quälende 24/7Trieb der jüngeren Jahre vorbei ist. Damals kaum zu glauben, aber heute weiß ich, dass es viele Dinge im Leben gibt, die mindestens so gute Gefühle bringen wie Sex. Ich lieb es trotzdem, wenn es passt, aber es beschäftigt mich nicht dauernd so dringend wie früher.
Ich auch, auch wenn es nur ruckzuck unter der Dusche istich muss quasi jeden Tag wichsen geht nicht anders![]()
Werd in Kürze 72Wie alt bist du?
LeckerGerade gespritzt Anhang anzeigen 13656592

Ja machs dirWerde auch noch mal![]()
hast fertig...Flasche leerGerade gespritzt Anhang anzeigen 13656592