Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dieses wochenende hat wieder mal gepasst. bin eh bescheiden geworden in miener ehe.
freitags wild und geil
sonntags sportsfreundinnensex

passt

ich habe heute morgen mit meinem mann gebumst. es war gedämpftes licht der nachttischlampe. ich bin sehr toll gekommen da sich mein mann lange zurückhalten konnte. sein heisser samen hat mich explodieren lassen.

ich habe heute morgen mit meinem mann gebumst. es war gedämpftes licht der nachttischlampe. ich bin sehr toll gekommen da sich mein mann lange zurückhalten konnte. sein heisser samen hat mich explodieren lassen.

beneide dich muß noch was warten aber dann

.....gestern 2mal mit meiner frau ebenso heute morgen..... war einfach herrlich....... und wenn ich glück habe ergibt sich heute ja sonst auch noch was.... kann einfach nicht genug bekommen denn ich liebe es

wer hier aller weshalb und wie oft gefickt hat.
Obs wahr ist?
Die Kunde hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Wer hier Geschichten über Fickeerlebnisse liest, kann auch ein Sexheftchen bemühen; die sind auch erfunden.

Wer hier Geschichten lesen will, möchte sich an fremder Erotik aufgeilen.

Also ehrlich: mich interessiert es überhaupt nicht, welcher mir völlig fremder Mensch mit welchem fremden Menschen gevögelt hat oder auch nicht.

Und was willst damit sagen?

Warum liest du dann hier mit, wenn es dich eh nicht interessiert und alles erfunden ist?

kann mich da nur anschließen.
und damit ist es jetzt soweit jaaaaaaaaaa ordentlich gefickt worden heut in der früh. und als mein fötzchen und mein po ordentlich gefüllt waren hat meine geile freundin mich sauber geschleckt.
freue mich schon auf die fortsetzung

hat dich keiner gezwungen das zu lesen uns macht es eben spass darüber zu berichten

Liebes Lustobjekt!

Sinnverstehendes Lesen bevor Du kritisierst kann auch dir nicht schaden!:mauer:

Meine Antwort war eine auf das ebenfalls in meinem Post stehende Zitat von einem anderen User!

Jetzt solltest es auch Du begriffen haben!

Nur so!:mauer:

wer hier aller weshalb und wie oft gefickt hat.
Obs wahr ist?
Die Kunde hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Wer hier Geschichten über Fickeerlebnisse liest, kann auch ein Sexheftchen bemühen; die sind auch erfunden.

Wer hier Geschichten lesen will, möchte sich an fremder Erotik aufgeilen.

Also ehrlich: mich interessiert es überhaupt nicht, welcher mir völlig fremder Mensch mit welchem fremden Menschen gevögelt hat oder auch nicht.

warum liest du es dann :hmm: :-P

hatte gestern, dank einem inserat, eine nette irre geile lady kennenlernen und nachmittags mich mit ihr vergnügen dürfen...
wow sie war 8 jahre älter als ich und hatte ihre muskulatur irre unter kontrolle ...... wow........ treffe sie kommenden montag wieder.....
hab mich dann abends vor geilheit gleich wieder über meine frau her gemacht..... morgens leider verschlafen...... das sollte nicht so offt passierenaber was solls........... ich könnte tag und nacht......... denn ich liebe es

Vorgerstern am Abend, gestern in der Früh, gestern am nachmittag, gestern am abend, heute früh... das ist sooo geil :):)

gefickt noch nicht aber meinem süssen gerade einen geblasen und seinen samen in meinem gesicht verteilt während der regel muß das so sein

jaaaaaa....7.05 hat mich meine kochanie auf dem teppich wie einen zucchini zusammen geschnitten:mrgreen:

Zurück
Oben