- Reaktionen
- 10.761
Oiso, i würd auf jedn Foi mit schiedlwutzdesign nehmen....jepp.esther wü im feb. a neix bod moch u übalegt nu,mit oda ohne schnidlwutzdesign![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso, i würd auf jedn Foi mit schiedlwutzdesign nehmen....jepp.esther wü im feb. a neix bod moch u übalegt nu,mit oda ohne schnidlwutzdesign![]()
Bienen und Blumen?Ja dann klär mi halt auf ^^
uuuuh.... hiazt wirds intressantBienen und Blumen?
Davon hab ich schon mal gehört... und weiter?Bienen und Blumen?
Und was hat das mit Fließen zu tun?Biene auf Stempel
Wie glaubst Du, kommen die Muster auf die Fliesen?Und was hat das mit Fließen zu tun?
Wie glaubst Du, kommen die Muster auf die Fliesen?
Über den Stempel!!!sag es mir![]()
soso.... und die Esther hätt da gern ein bild davon, oder wie?Über den Stempel!!!
esther wü im feb. a neix bod moch
Äh, jasoso.... und die Esther hätt da gern ein bild davon, oder wie?
Also, wenn sie davon ein Foto haben will, dass muss sie mir schon selber sagenÄh, ja
Also, wenn sie davon ein Foto haben will, dass muss sie mir schon selber sagen![]()
Nein, ich hab da meine Prinzipien.....Suder ned herum, sondern schick ihr einfach ein paar Bildln.![]()
Hast Du bei mir ja auch gemacht, 15 cm, dünn und stark behaart. Da habe ich die schönere Rute...Suder ned herum, sondern schick ihr einfach ein paar Bildln.![]()
Nein, ich hab da meine Prinzipien.....
Hast Du bei mir ja auch gemacht, 15 cm, dünn und stark behaart. Da habe ich die schönere Rute...

Hmmm... ja, bei der @Mitglied #473397 könnt ich schon so manche Prinzipien vergessen....
Sei froh, dass ich Dich nicht checke, SchnuckiePrinzipien sind dazu da über Bord geworfen zu werden.
Vor allem bei der @Mitglied #473397.
Verrat ned alles.![]()
naaa...wengan squirtn,du deppZum vögeln?![]()