M
Gast #7B305A
(Gelöschter Account)
Seit waun mocht des blind? I was nua das wixxn blind mocht. Und des difast du oft mochnKeine Dioptrien - Notstand.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit waun mocht des blind? I was nua das wixxn blind mocht. Und des difast du oft mochnKeine Dioptrien - Notstand.![]()
wahnsinnOffensichtlich.![]()
passt. wei der rest grenzt eh anan totalschodnGoakane
Des is hoit des anzige büd vo dia wos i gsehn hob und i finds leiwond.
Das sicher nicht. Ist ja wie Radfahren... Aber Organe, die nicht gebraucht werden, verkümmern...Das kann man verlernen???!!!!
passt. wei der rest grenzt eh anan totalschodn![]()
Wir reden aber ned von deinem Mundwerk.![]()
quasi a dörrverfahren???Das sicher nicht. Ist ja wie Radfahren... Aber Organe, die nicht gebraucht werden, verkümmern...
quasi a dörrverfahren???

mhm... vo de vün keks wochst net nurso da bauch *auf mei heck schau*![]()
boid is weihnochtn..Bei dir ist offensichtlich nix verdörrt.
Womit wir wieder on topic wären.![]()
Haha das ist gut zu wissen ggeigentli net. ihr ghearts zu den gmiatlichstn,..oiso man i eichre aura![]()
@Mitglied #470492 jedesmal wenn ich dein Bild sehe frage ich mich was da so arg Interessantes im Hintergrund war als du das Bild von dir gemacht hast, weil du so interessiert drauf schaust.![]()
Siehst du da Augen?![]()
Eben darum, hinter der Kamera muss etwas spannendes los sein.
des is do net sei popschi??Du hast dich aber auch ziemlich verrenken müssen für dein Ava. Und hast du da eine Damenunterhose an?![]()
i
des is do net sei popschi??
zur Beweglichkeit und zum PopschimuahahahahahaUnd ich wollt ihm schon gratulierenzur Beweglichkeit und zum Popschi
Du hast dich aber auch ziemlich verrenken müssen für dein Ava. Und hast du da eine Damenunterhose an?![]()