Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo i glaub mia hättns Fenster zua machn soin
be dem Gejammere bin sogar ich heute Nacht munter geworden, war aber dann doch zu müde um zur Tat zu schreiten. Ein paar Stunden später nach einer kühlen Dusche sind dann die Lebensgeister auch in unserem Schlafzimmer erwacht.

heute erst nach dem Mittagessen gibts diese liturgische Handlung zwecks gesundem Weiterleben ........... sehr streng, aber genussvoll!

ja endli wieda mal =) vor 5 wochn das letzte mal hatte schon dicke eier irgendwie^^ (am fr hat ich auch aber ja eh wieder mit der gleichen heute) aba davor war die pause^^

schön romantisch wars irgendwie, sind am see aufn steg gesessen und dann gelegen weil wir uns bissl den nachthimmel angesehen haben und uns vom vollmond bescheinen lassen haben, und ja bissl geschmust und ging immer weiter bis wir dann halbnackt am steg gelegen sind und es dann getrieben haben, war echt gut und sie is paar mal bekommen =) kleine unterbrechung gabs auch als sie grad auf mir oben gesessen is...weih da is a nacktschneckn...kleiner abturner^^ aber ging dann weiter ohne weitere unterbrechungen zum glück

meine weste is komplett voll mit dreck oda zerqutschten nacktschnecken schon blöd...sind nicht die ganze zeit aufn handtuch gelegen glaub ich

Zurück
Oben