- Reaktionen
- 112.179
- Checks
- 69
pfeifen die Spatzerl vom Dach?![]()
Du verwahrst dein Spatzerl am Dach?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfeifen die Spatzerl vom Dach?![]()

Du verwahrst dein Spatzerl am Dach?![]()
ja, frische Luft, eine besser Aussicht und dann wie der Adler auf sein Opfer 
ja, frische Luft, eine besser Aussicht und dann wie der Adler auf sein Opfer
![]()
"Warum lügen Männer bei ihrer Penisgrösse?"
warum wollens mich neulich im EF ständig in die Penisgrößendiskussion rein dingsbumsen warum wollens mich neulich im EF ständig in die Penisgrößendiskussion rein dingsbumsen
![]()
und dann wie der Adler auf sein Opfer![]()
Du bumst dich selber rein
da wundert mi nix mehr
stimmt, das Bummsen übernehme ich meistens selbst![]()
![]()

über 20 Jahre Unfallfrei
![]()

Hast eh recht. Mit einem Mopedauto fällt das bumsen schwer.![]()
Bulsi, lass man Deine frühlingshaften, spätpupertären und mittlebenskriese behafteten Statements... i find's ned so lustig grad![]()

Hab mich bemüht ......

Lassn reden.

i find's ned so lustig grad![]()
Lassn reden.![]()

lass es eh alle anderen, aber beim Bulsi muss i ma jetzt langsam echt schon Sorgen machen![]()

Macht nix. Solang du zu meiner Erheiterung beiträgst.
Tu ich eh

Och, hab da so einen neuen Unkrautvernichter, wollt den eh vorher mal ausserhab meines Gartens testenUnkraut vergeht ned

Ihr sollts in diesem Thread ficken und ned rumzicken.![]()
![]()
Och, hab da so einen neuen Unkrautvernichter, wollt den eh vorher mal ausserhab meines Gartens testen![]()

ficken und ned rumzicken

sag bloß, Du bist so wie ein Alien (im Film) das Ding ist einfach nicht TOT zu kriegenIch hoff du hast eine Geld zurück Garantie

sag bloß, Du bist so wie ein Alien (im Film) das Ding ist einfach nicht TOT zu kriegen