- Reaktionen
- 10.087
- Checks
- 32
i wollte ned schiach schreiben, owa den Wink host ned verstandenwas ist da oag??????![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i wollte ned schiach schreiben, owa den Wink host ned verstandenwas ist da oag??????![]()

was ist da oag??????![]()
isch lüpp disch Fr. Stiehlbei dera brauch i kan Käfig, der versteckt sich von gaaaaaanz alleine
![]()

i wollte ned schiach schreiben, owa den Wink host ned verstanden![]()
Oida, des kann ned mal ein Künstler mit Powerpoint so hinbringen das des jemals schön wirdnein hab ich nicht..... ist doch ein wunderschänes foto
Oida, des kann ned mal ein Künstler mit Powerpoint so hinbringen das des jemals schön wird![]()

Nein bitte nicht, ich war grad so schön geil, das will ich mir nicht verderben.....![]()
so a Makro Linse gibts a wieder ned. Owa dein Oarsch könntast Fotografieren.....so wie der Münchnersoll i mein schwanz drauf stellen??![]()
soll i mein schwanz drauf stellen??![]()
Geil......wui da rennt das Kopfkino gleichIs jetzt net Powerpoint sondern Paint, aber so zirka kann man sich das dann ja anschauen, oder?:
Anhang anzeigen 1236813
so a Makro Linse gibts a wieder ned. Owa dein Oarsch könntast Fotografieren.....so wie der Münchner![]()
glaub ma eines.....da in diesem Fall, ist jede Seite Arschi steh nua auf frauenärsche..... war das jetzt wieder ein wink von dir?![]()

i steh nua auf frauenärsche..... war das jetzt wieder ein wink von dir?![]()

das war ein Wink, dass du gscheider an nackten Schweinearsch, als a geschmackloses, grausliches Foto deiner nackten ............. Frau als Ava nehmen sollst!!!!!!!![]()
was bist denn so garstig?![]()
auf die nette Art checkst es ja net, dass deine Avas bei vielen an Brechreiz verursachen![]()
das war ein Wink, dass du gscheider an nackten Schweinearsch, als a geschmackloses, grausliches Foto deiner nackten ............. Frau als Ava nehmen sollst!!!!!!!![]()

jetzt zufrieden, Madam ?![]()

jetzt zufrieden, Madam ?![]()