Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
WOW! Solch eine Masseurin würde mir auch gefallen :oral: :poppen: welch' erregende, genußvolle Erlebnisse - was für eine herrliche Frau!!

das kannst du laut sagen! :-) war heute in der früh mit ihr eine runde laufen und danach noch zum duschen bei ihr. muss wohl nicht dazu sagen dass es nicht dabei geblieben ist sondern schnell :oral: :poppen: daraus geworden ist. :-)

Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis. Ich hab eine Frau bei Badoo kennen gelernt und mich mit ihr zu einem Sonnwendfeuer verabredet. Wir sind am Feuer gestanden und haben uns umarmt, später dann haben wir uns geküsst und weil ich um 2 in der Nacht nicht mehr die 100 Kilometer nach Hause fahren wollte und sie offenbar auch mit mir ficken wollte, hat sie mich zu sich eingeladen. Nachdem wir in der Wohnung angekommen sind, haben wir uns nach dem obilgatorischen Badezimmerbesuch ins Bett verzogen. Zuerst hab ich sie geleckt, wobei sie bereits nach kurzem Lecken abgespritzt (gesquirtet) hat. Wir mussten ein Handtuch unterlegen, um die Bettwäsche zu schonen... Wir gingen in die 69er Stellung und ich habe sie geleckt und sie hat meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitet. Die Frau hat abgespritzt, ich dachte, ich muss ertrinken. Nach einiger Zeit haben wir in allen Varianten und Stellungen gefickt, wobei ich ihr mein Sperma in der Doggy Stellung, mit einem Finger in ihrem Arsch in ihre Muschi gespritzt hab. Völlig erschöpft sind wir eingeschlafen. Heute morgen hat sie ihren nackten Hintern an meinem Schwanz gerieben, so dass ich nicht anders konnte, als sie in ihr Arschloch zu ficken. Offenbar war das einer ihrer bevorzugten Varianten, denn sie trieb mich an, mich fester zu ficken. Während ich sie Anal fickte, steckte ich ihr zuerst 3 dann 4 Finger in ihre Nasse Muschi, wobei sie mich erneut völlig nass machte. Danach fickte ich sie in die Muschi, um zum Abschluss in ihrem Mund abzuspritzen. Sie beugte sich mit ihrem Mund voll Sperma über mich und küsste mich, wobei sie mir mein warmes Sperma in den Mund fließen lies. Ein wenig "fertig" drehten wir uns zur Seite, um weiter zu schlafen....

Zurück
Oben