- Reaktionen
- 158
hab gestern abend einen überraschenden anruf von meinem letzten ons bekommen da sie für ihre massage-ausbildung wen zum üben braucht
bin dann zu ihr gefahren und zumindest am anfang war alles ganz seriös. irgendwann hat sie sich bis auf den string ausgezogen und der anblick hat auch bei meinem kleinen freund deutlich wirkung gezeigt - was ihr natürlich sofort aufgefallen ist. mit einem ganz unschuldigen blick hat sie dann gemeint "da braucht wohl wer eine spezialbehandlung" und die hab ich dann auch in form eines himmlischen gebläses bekommen. als krönenden abschlusss hat sich mich dann am massagetisch geritten bis wir beide gekommen sind.
nach der zigarette danach und einer gemeinsamen dusche sind wir dann in ihrem bett gelandet und ich muss schon sagen, diese frau weiß was mann geil macht. haben uns richtig in ekstase gefickt -die kratzer an meinem rücken werd ich wohl noch ein paar tage sehen ;-) - und in ihrer geilheit hat sie mir dann sogar erlaubt sie in ihren geilen arsch zu ficken obwohl sie sonst kein großer fan von anal ist. war eine richtig geile nacht und heut in der früh durfte ich ihre enge muschi gleich nochmal ficken.
nach der zigarette danach und einer gemeinsamen dusche sind wir dann in ihrem bett gelandet und ich muss schon sagen, diese frau weiß was mann geil macht. haben uns richtig in ekstase gefickt -die kratzer an meinem rücken werd ich wohl noch ein paar tage sehen ;-) - und in ihrer geilheit hat sie mir dann sogar erlaubt sie in ihren geilen arsch zu ficken obwohl sie sonst kein großer fan von anal ist. war eine richtig geile nacht und heut in der früh durfte ich ihre enge muschi gleich nochmal ficken.
welch' erregende, genußvolle Erlebnisse - was für eine herrliche Frau!!