M
Gast
(Gelöschter Account)
des foit jetzt dann langsam auf...dann mach ich mit nein weiter um das muster zu unterbrechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des foit jetzt dann langsam auf...dann mach ich mit nein weiter um das muster zu unterbrechen
des foit jetzt dann langsam auf...

Im Sommer wird schon mal wolkenlos sein......lei kan Stress, man gwöhnt sich dran![]()
Aber da mußt du dann aufpassen, es könnte ja sein das es wieder zugewachsen ist und mandenkt du bist wieder Jungfrau.

Ach, das geht nicht so schnell
Und zum Thema: Nein, natürlich nicht...denn 1. Wolken am Himmel und 2. ich bin brav

meine Erregung hält sich heut in GrenzenAber wenn ich mir Mixi´s Bild so betrachte, dann spätestens morgen.
Ort und Zeit musst du schon genauer definieren, sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig zu dir!Immer diese ungenauen Angaben!Ort und Zeit musst du schon genauer definieren, sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig zu dir!
![]()
Nein, Mittwoch ist Ruhetag.
Aber wenn ich mir Mixi´s Bild so betrachte, dann spätestens morgen.
![]()

Ach, das geht nicht so schnell
Und zum Thema: Nein, natürlich nicht...denn 1. Wolken am Himmel und 2. ich bin brav
, sagste mir Bescheid, weil ich nie brav bin