Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
werde jetzt dann mal einen von der palme wedeln,hab gerade lust wenn ich mir so ne heisse muschi vorstelle dann werden die eier hart und der schwanz,der samen muss heut noch raus,ist immer geil abzuspritzen,vielleicht erleichtert mich mein schatz von den qualen,so ein richtiges auszuzeln ist der absolute wahnsinn,und das zweimal dann zucken die eier geil :shock:

Also heute hatte ich noch keinen Sex. Da ich hier im Forum ehrlich sein kann, sage ich dass ich allgemein noch nicht richtig Sex hatte. Einmal wäre es fast dazu gekommen, allerdings hatte sie sich dann kurzfristig umentschieden. Ich warte auf die "Richtige". Nicht unbedingt die große Liebe aber eine Frau der ich vertrauen kann. und die kein Problem damit hat das ich mehr oder weniger unerfahren bin. Mir gehts darum das ich sie sympathisch finde und sie mich auch. Und es sollte allgemein menschlich passen :)
Tut mir leid das mein Post jetzt nicht so in die Diskussion passt...

Liebe Grüße

Ja um 4.00 früh , sie hat noch geschlafen , lag seitlich mir den Arsch entgegengereckt im Bett, da konnte ich nicht wiederstehen.Ich massierte sie zuerst mit den Fingern, bis sie dan im Halbschlaf ihren Unterkörper erregt hin und her bewegte. Daraufhin schob ich ihr Höschen etwas zur Seite und drückte ihr meinen schon sehr harten Schwanz von hinten in ihre pitschnasse Fotze, nach etlichen Stössen sind wir beide dan zum ersten mal gekommen. Danach geilten wir uns mit Stellung -69 nochmals auf und dan gings in die zweite Runde, die dauerte dan etwas länger.

Richtig ausgefallenen Sex gehabt.................
Heute ausgefallen
Gestern ausgefallen
Vorgestern ausgefallen
usw.......

Zurück
Oben