Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie könnte man auch ein dämliches Fussballspiel einer Frau vorziehen? :fragezeichen:

Ich zitiere sinngemäß Bill Shankly: Manche Menschen sagen, beim Fußball gehe es um Leben und Tod. Ich kann diese Meinung nicht teilen. Ich kann Ihnen versichern: Es ist wesentlich ernster!

Aber wie sich die Prioritäten verteilen, hängt natürlich immer vom jeweiligen Angebot ab. Und eine Minou würde ich nicht sausen lassen. ;)

Ich zitiere sinngemäß Bill Shankly: Manche Menschen sagen, beim Fußball gehe es um Leben und Tod. Ich kann diese Meinung nicht teilen. Ich kann Ihnen versichern: Es ist wesentlich ernster!

Und ich sag: Beim vögeln gehts ums Leben. Und nur ums Leben. Da kann ich auf Passivsport liebend gern verzichten. ;)

:daumen: oh ja .. und wie ... wenn das Herz beidseits auch dabei ist, dann ist es noch viel schöner ... wenn beide die Finger nicht voneinander lassen können und wollen und man es genießt, den Partner zu berühren, zu küssen und berührt und geküsst zu werden ... wenn man es nicht erwartet, kommt einer fürs Herz und fürs Bett und es ist gut so :daumen: :hurra: :herzen:

@SexySophie

Dann wünsche ich Dir von ganzen Herzen viel Glück bei der Suche oder dass Du bald entdeckt wirst.

Dein Avatar-Bild sieht schön aus.

Vielleicht kommen von Dir noch neue, scharfe Bilder. .... ;)

Ich bräuchte jetzt einen breiten und steifen Schwanz in meiner Muschi

Zurück
Oben