Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...hm.....................nein ......aber wenigstens (heute auch wieder) ausgesaugt worden................................ ;)

(m) Es steht zu erwarten, dass wir uns heute Abend nicht zurückhalten werden. Immerhin bei dem ganzen Prüfungsstress tut ein wenig Abwechslung ja gut.

wollte gestern eigentlich nur mit ein paar freunden kurz was trinken gehen und hab dann eine bekannte getroffen, mit der vor einigen jahren mal kurz was am laufen hatte und die heute noch schärfer aussieht als damals. sind dann ins gespräch gekommen und irgendwann hat sie mir dann erzählt dass sie seit drei monaten single ist und seither keinen sex mehr hatte. in verbindung mit ihrem sexy minikleid hat das direkt auf meinen kleinen freund gewirkt und ihr ist das natürlich auch nicht entgangen ;)
zwei getränke später waren wir dann schon zu ihr nach hause und konnten schon im taxi die finger nicht voneinander lassen. bei ihr in der wohnung hat's dann kein halten mehr gegeben - gleich im vorzimmer hose auf, kleid nach obern, string zur seite und :poppen: waren beide so geil dass es nicht lange gedauert hat bis ich auf ihrem arsch abgespritzt hab. danach sind wir ins schlafzimmer übersiedelt und sie hat mir nicht wirklich eine pause gegönnt! :blasen::lecken: und dann richtig geiler, leidenschaftlicher sex in allen möglichen stellungen :) habens dann in der nacht nochmal getrieben und heut morgen nach dem aufstehen unter der dusche gleich nochmal bevor ich heimgefahren bin.
und jetzt hab ich ihr geiles gestöhne noch immer im kopf und allein das reicht schon dass ich schon wieder nen ständer krieg! :-)

Ich wollte erst nicht nach so ein Konzertbesuch:rock: mit den gewissen Alk:saufen:, aber man ist nur Mensch und Sie hat es drauf gehabt mich umzustimmen. Nun glüht mein Johannes:poppen:, brauche heut bestimmt einiges Eis, damit er auf normal Themperatur wieder kommt.

und sie hat mir nicht wirklich eine pause gegönnt! :blasen::lecken: und dann richtig geiler, leidenschaftlicher sex in allen möglichen stellungen :) habens dann in der nacht nochmal getrieben und heut morgen nach dem aufstehen unter der dusche gleich nochmal bevor ich heimgefahren bin.
:-)

Frauen können ja sowas von gierig sein...:roll:

:mrgreen:

Zurück
Oben