Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm....war i soooo schlecht das du unsere heissen zwei minuten am morgen schon verdrängt hast? Heuuuuuul

scheisse ist dass heiss, 5 minuten reichen? :mrgreen:

wenn dann ordentlich ... gg... waren bei Freunden eingeladen. .. feucht-fröhliche Runde und ständig hatten wir unsere Finger am Anderen... aufgeheizt gings dann heim und dann wurde heiss und wild am Wohnzimmertisch gefickt... auf dem Weg ins Bett erwischte er mich dann auch wieder... :bananen: ... im Bett gings weiter .... und morgens ... und mittags... :hurra: ... gibt nix Geileres

@la_mujer: doch... jetzt gleich weitermachen..... ist noch geiler gg

aber Glückwunsch zum gelungenen Sa. Abend

wenn dann ordentlich ... gg... waren bei Freunden eingeladen. .. feucht-fröhliche Runde und ständig hatten wir unsere Finger am Anderen... aufgeheizt gings dann heim und dann wurde heiss und wild am Wohnzimmertisch gefickt... auf dem Weg ins Bett erwischte er mich dann auch wieder... :bananen: ... im Bett gings weiter .... und morgens ... und mittags... :hurra: ... gibt nix Geileres

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

@la_mujer: doch... jetzt gleich weitermachen..... ist noch geiler gg

aber Glückwunsch zum gelungenen Sa. Abend

leider muss ich mich bis Donnerstag gedulden weil ER nicht aus Wien ist... aber mein Body braucht eh auch Pause zur Erholung ...gggg

Zurück
Oben