Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast #EC7710
  • Erstellt am Erstellt am
"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

hört sich fast nach unserem quicki gestern abend in der garage an ;-)

heut leider nicht, bin ja auch allein aufgewacht, also standen die chancen nicht sehr gut für mich *gg*

ich kann mich garnicht erinner wann das letzte mal war. das ist viel zu lange her. schade schade.

Gestern zu Mittag mit meiner Frau. Am späten Nachmittag mit einer 19 j. war sehr geil und zum Abschluß des Tages am späten Abend noch mal mit meiner Frau.

Ja ihr lieben.

Mein einer lieber Kollege hat mich heute in der Mittagspause in der Damentoilette so unheimlich schön zufrieden gemacht. Da wir nur zwei Frauen auf der Arbeit sind und meine einzige Kollegin heute frei hatte, waren wir ungestört. Ich lehnt über das Waschbecken und er fickte mich von hinten. Es war so geil seinen kräftigen Strahl tief in mir zu spüren. Sein Sperma lief mir den ganzen Tag über langsam aus meiner Scheide. Ich habe es den ganzen Nachmittag gerochen.

ja, es war nicht gestern, sondern erst heute früh.
sie hat meine morgenlatte hemmungslos ausgenutzt und sich einfach draufgesetzt.
.....ein schönes erwachen.... geil...

*neidisch*
bei mir ist derzeit tote hose :( meine morgenlatte bzw. tagsüber relative dauerlatte gehört auch mal hemmungslos genutzt werden :)

Zurück
Oben