Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da gabs doch dieses T-Shirt: "Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag."
hehe, das brauch ich auch ;)
kurz ne frage zum thema: gilt .. hmm, wie macht man hier eigentlich diesen ganzen lustigen smileys, naja ich glaub es weiß eh jeder was gemeint ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie geht der? :mrgreen: Offenbar hab ich immer den falschen... :cry: (Spruch mein ich ;))... :hmm:

Der richtige Spruch, sollte in der richtigen Situation, zur richtigen Zeit, für die richtige Frau weise gewählt werden ^^ ist es der falsche hast es dir verscherzt ... lerne das Risiko einzuschätzen ^^

(kurz gesagt: Learning by Doing, wer nicht wagt der nicht gewinnt)

Aber ein guter Tip ist: "Frech, Charmant, Lustig und Schmeichelnd zugleich." dann kommt man der Sache schon sehr nahe ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also.. ich hab immernoch keinen sex.. und mh vllt mit ganz viel glück morgen... aber dann wieder das ganze we nich:( .. mal schauen was der donnerstag so bringt..;) er ist meine hoffnung für diese woche!..

jaaa stimmt ich arme.. is momentan echt nich so perfekt ^^ .. naja egal.. wie siehts n bei dir aus..:P besser? ^^

stimmt.. !! naja ich machs mir jetz erstma allein.. weil keine lust bis morgen zu warten..;) also ich schreib jetz n paar mins nich ^^

Zurück
Oben