Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute abend und gestern nacht! Sommer (bei wärme ist meine süße immer ganz geil) ich liebe dich!

ja, gerade eben, ein schöner hochsommerlicher Mittagsfick... erst geil geleckt und dann von hinten abwechselnd in po und pussy gefickt.... :mrgreen:

Du Glückspilz....leider is bei uns dermaßen heiß, dass sich keiner mehr bewegen will als es sein muss....aber jetzt kommt ja das Wochenende, da wirds dann schon wieder ;-)

tja, heiss ist es hier auch - na war ein geiler Auftakt in ein verficktes Wochenende und war sicher erst der Anfang... .-)

Tja, da scheinst du mir einiges voraus zu haben,...Besuch bei Schwiegereltern, da kannst nicht die Sau rauslassen....echt deppert....

Aber es kommen auch wieder schöne Tage :)

ein offenes Caprio kann was .... *lechz*
und danach in den Bach zum Kühlen - auch wegen der 33 Gelsen die mich gestochen haben. Dabei hät doch mein Stecher vollauf genügt *gg*

es ist 3 uhr früh
es hat 27 °
WER DENKT DA ANS FICKEN ?
kalte dusche - und sonst nichts !

soeben beim relaxen auf der terrasse im liegestuhl wurde mir der schwanz geblasen - trotz hochsommerlicher temeraturen.... schön wars! :-)

es ist 3 uhr früh
es hat 27 °
WER DENKT DA ANS FICKEN ?
kalte dusche - und sonst nichts !

Also ich hatte am Freitag bei 38° zu MIttag Sex in nem Lieferwagen auf der Ladefläche mit gemütlichen 66 Grad :) Kommt Saunafeeling au fund die Kalte Dusche is danach umso erfrischender....

machs so wie ich heute, machs einfach unter der dusche, da ists bei den heißen temperaturen am geilsten! :)

Heute schon mehrmals, schon langsam weiss ich nicht mehr wo mein Körper die Säfte hernehmen soll :mrgreen:

Zurück
Oben