Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich zähle schon die minuten bis es endlich abend ist und mein teufelchen nach hause kommt. dann zieh ich ihn zur tür herein und reiß ihm seine sachen vom leib... rrrrrrrrhhhhhhh. warum vergeht die zeit nicht schneller....
joooooooooooooo ........ heute nachmittags im garten, haben versucht so leise wie möglich zusein, damit uns niemand hört ...... der garten war nicht sehr groß war aber sooooooooooooo schön
bussi
Habe heute früh, 01:30, eine geile Häsin abgeschleppt. Sie hatte kein Höschen an. Also ran an die Möse und durchgefickt. Als dankeschön hat sie mir einen geblasen. Ich fühlte mich wie ein Gott. Hat alles geschluckt.
Aha, "er" hat also wieder "zugeschlagenstoßen" ...
Unter diesen Umständen kannst nicht nur du nicht "pennen"...
OT: Bei mir ist's "genau genommen" (also was speziell das betrifft) schon wieder ganze 2 ½ Monate her... - aber bei der Hitze muss man ja eh nicht "alles machen/haben" , sonst bekommt man am Ende noch einen Hitzeschlag!
Aber abgesehen davon ist mir ohnehin dein geiles Service von (und mit) dir viiiiiieeeel lieber , als "gewöhnlichen" Sex mit (einer) anderen zu haben...