Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jop, und mein ON hat mir ins Ohr geflüstert sie hatte schon 3 Monate keinen Sex ... es tut gut, wieder mal ne gute Tat geleistet zu haben ...

(ich könnte Pfadfinder werden)

ich zähle schon die minuten bis es endlich abend ist und mein teufelchen nach hause kommt. dann zieh ich ihn zur tür herein und reiß ihm seine sachen vom leib... rrrrrrrrhhhhhhh. warum vergeht die zeit nicht schneller.... :-)

joooooooooooooo ........ heute nachmittags im garten, haben versucht so leise wie möglich zusein, damit uns niemand hört ...... der garten war nicht sehr groß :-) war aber sooooooooooooo schön
bussi

NEIN- schon lange nicht mehr- snief, bin seid 4uhr früh auf und denke ich werde bügeln gehen- autsch

Habe heute früh, 01:30, eine geile Häsin abgeschleppt. Sie hatte kein Höschen an. Also ran an die Möse und durchgefickt. Als dankeschön hat sie mir einen geblasen. Ich fühlte mich wie ein Gott. Hat alles geschluckt.

Also Heute hab ich noch nicht gefickt, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :lol:

Und sonst, wars gestern ja auch klasse ;)

jop jop :D

aba nun kann i net pennen :roll:
Aha, "er" hat also wieder "zugeschlagenstoßen" :mrgreen:...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

Unter diesen Umständen kannst nicht nur du nicht "pennen"... :roll:

OT: Bei mir ist's "genau genommen" (also was speziell das :poppen: betrifft) schon wieder ganze 2 ½ Monate :shock: her... :oops::roll: - aber bei der Hitze muss man(n) ja eh nicht "alles machen/haben" ;), sonst bekommt man am Ende noch einen Hitzeschlag! :shock::mrgreen:
Aber abgesehen davon ist mir ohnehin dein geiles:hss: Service :daumen: von (und mit) dir viiiiiieeeel lieber :bussal:, als "gewöhnlichen" Sex :quickie: mit (einer) anderen zu haben... :winke:

Zurück
Oben