Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heute morgen gleich nach dem aufwachen.
mag es sehr wenn sie noch nach Schlaf riecht und noch nicht richtig wach ist.
dann kann ich sie wunderbar wach stoßen! ;)

Wenn ich mir den Thread so durchlese, werd ich's wohl nicht mehr lange "durchhalten", ohne auch wieder mal :poppen: zu wollen (trotz der Hitze :oops:)... :hmm:;):undweg:

ja und wie! gg
wobei das bei der hitze echt grenzwertig ist...

ficken kamn bei jeder temperatur, finde ich. ich habe schon im winter im freien gefickt und mein heissester fick war im hochsommer in einem kornfeld, mittagshitze. das können 40 grad im feld gewesen sein, angefühlt hat sichs wie 50
klamotten runter, und bevor ich meinen schwanz in ihrer möse hatte lief uns beiden der schweiss nur so runter, beim ficklen warens dann wahre schweissbäche. erst nach dem fick nahmen wir die menge brummender insekten wahr, von denen uns dutzende gestochen hatten. unserer köpfe sahen aus wie tomaten. so trauten wir uns nicht in die badeanstalt am see., zu der wir unterwegs waren, also zu einer kleinen versteckten bucht am see. ins wasser, abkühlen, abtrocknen, gegenseitig insektenstiche eincremen. das eincremen, zum beispiel einstichstellen titten, führte natürllich wieder zum ficken....
heeut ist nichts mit vögeln, bin seit mittwoch unterwegs und komme erst montag nachhause. deswegen sitze ich jetzt am pc und wichse.

ja, gerade eben ... und jetzt gehe ich noch fort, bleibe dabei stocknüchtern und auf Bereitschaft ^^

ich glaub ich müsste fast jeden tag "ja" schreiben in diesem thread :hahaha:
ich verschwinde lieber :undweg:

Zurück
Oben