Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ficken bei der hitze das wär wie sonnenbaden in der antarktis , na danke

Oooooh ja ficken, bist die Körper aneinander kleben und danach eine kühle Dusche!:hurra: Outsoor ist es derzeit scheisse, wegen der Gelsen!:grantig:
5 Stiche am Sack!:mauer:

nö. i sehe den sinn dahinter net. I was eh dass es ewig ohne sex auch ginge, weil es eben nicht überlebenswichtig ist, daher wenns sein MÜSSTE dann gings wohl das ganze leben, aber da es net sein muss sollt mans doch einfach genießen.

EDIT: oh jez seh i erst blasen, wichsen oÄ is erlaubt? Na saftl des geht eeeewig, aber wozu?
Na weil du alles andere ja "nicht anbietest"... ;):winke:

Damit mein(t)e ich eben, dass ich versuchen möchte, solange wie "möglich" ausschließlich mit jenen (Sex-)Praktiken "auszukommen", die du eben anbietest (bzw. für mich bei dir möglich sind) :bussal: - also eigentlich eh (zumindest fast ;)) "alles" :daumen:, außer eben (in dem Fall) Vaginal- sowie Analverkehr... :!:

Heißt das, du würdest dich dem "fairerweise" anschließen (und es wohl auch über einen längeren Zeitraum ohne "herkömmlichen" Sex "durchhalten" :mrgreen:)? :):hmm:
Ich würde es dir zuliebe jedenfalls (gerne :!:) tun, wenn's "darauf ankommen" würde (sowohl im gewerblichen, als auch im privaten Rahmen versteht sich)! :winke::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na weil du alles andere ja "nicht anbietest"... ;):winke:

Damit mein(t)e ich eben, dass ich versuchen möchte, solange wie "möglich" mit "lediglich" jenen (Sex-)Praktiken "auszukommen", die du eben anbietest (d.h. für mich bei dir möglich sind) - also eigentlich eh (zumindest fast ;)) "alles", außer eben Vaginal-, sowie Analverkehr... :bussal:
Heißt das, du würdest dich dem "fairerweise" anschließen (und auch über einen längeren Zeitraum "durchhalten" :mrgreen:)? :):hmm:

Hachja irgendwie biste ja echt süß Saftl. Fehlt nur noch der Treueschwur. :mrgreen:

Nö! Ich fürchte mich nicht! Denn ich weiss, dass du auf Rem scharf bist!:hss:

LOL die gute hat gepetzt^^

Damit mein(t)e ich eben, dass ich versuchen möchte, solange wie "möglich" mit "lediglich" jenen (Sex-)Praktiken "auszukommen", die du eben anbietest (d.h. für mich bei dir möglich sind) :bussal: - also eigentlich eh (zumindest fast ;)) "alles" :daumen:, außer eben Vaginal- sowie Analverkehr... :!:

ah geh lass des man lebt nur einmal....

Heißt das, du würdest dich dem "fairerweise" anschließen (und es wohl auch über einen längeren Zeitraum ohne "herkömmlichen" Sex "durchhalten" :mrgreen:)? :):hmm:

nö es is sommer, i bin jung, hab scho zuviel zeit meines lebens "verloren" und i kastei mi sonst eh schon so vü :roll:

Heute nicht, aber gestern Abend.
Nach einem gemütlichen Abendessen, noch eine Runde um den See gedreht.
Und dann hat uns die Geilheit besiegt.
Gleich mal die Titten raus geholt, Höschen ausgezogen und die glatte Pussy ordentlich geleckt.
Nach einem geilen Blaskonzert, wurde richtig geil gefickt.
Zum Schluss die ganze Ladung in Muschi hinein gespritzt, bis zum letzten Tropfen ....

ich find des ned süss....der grabt alte threads aus... er sollte statt goggeln zum psychiater...gehen:kopfklatsch:
Na und :fragezeichen: - wo steht denn geschrieben, dass man immer nur in den "neuen, aktuellen" Threads schreiben "darf" bzw. soll... :hmm::kopfklatsch:;):winke:

ah geh lass des man lebt nur einmal....
Ja, leider... :roll:

nö es is sommer, i bin jung, hab scho zuviel zeit meines lebens "verloren" und i kastei mi sonst eh schon so vü :roll:
Hast eh recht ;) - aber vor allem bei der Hitze find ich dein Serviceangebot ohnehin weitaus angenehmer :daumen:, als mich beim :poppen: noch zusätzlich "abzuschwitzen"... ;):winke:
Einzig bei dir/für dich würde ich natürlich eine "Ausnahme" machen, wenn du "es" wollen würdest... :mrgreen::bussal:

Zurück
Oben