Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich darf zur Zeit nicht,meine Frau hat mich beim wichsen erwischt und ist jetzt sauer (wahrscheinlich weil sie geil war und ich alles so verspritzt hab)also wichs ich jetzt eben (sie wahrscheinlich auch)aber egal hauptsache es macht spass und ist geil,irgendwann werden wir bestimmt wieder ficken.

Ich darf zur Zeit nicht,meine Frau hat mich beim wichsen erwischt und ist jetzt sauer (wahrscheinlich weil sie geil war und ich alles so verspritzt hab)also wichs ich jetzt eben (sie wahrscheinlich auch)aber egal hauptsache es macht spass und ist geil,irgendwann werden wir bestimmt wieder ficken.
Bruahahahahahah... ich kann nicht mehr.... :hahaha:

also, wir heut 3 mal.... haben leider ab mittwoch etwa 14 tage pause (leben noch ned zusammen) und nutzen gerade alles aus ;)

Ja, in Muschi und Arsch, dann ein sensationeller 69er - Sie schlucke die volle Ladfung Sperma, und ich nahm volle Kanne Sekt.

:poppen:

:blasen:

:lecken:

:oral:

:sperma:

frauli ist noch immer nicht bei mir, deshalb noch immer nicht gefickt.

:hmm:
wenn eine heute noch ficken will, dann soll sie sich bei mir melden:haha::haha:

also heute nicht mehr...schaaaade.....aber morgen...so spontan ist dann mensch doch oft nicht :( .....aber ich hab spielzeug und 10 gesunde finger....so kann ich das ganz gut überbrücken ...besser als n stein aufn kopf ..na?

feuchte grüße
BT

Zurück
Oben