Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür, dass du (diese Art von) Sex gar "nicht anbietest", bist du aber ganz schön aktiv bei "der Sache"... :hmm::shock::roll::

vielleicht ist das auch ein Grund warum ich GV nicht anbiete^^

Schon mal daran gedacht, dein (zumindest "inoffizielles" ;)) Serviceangebot zu erweitern (zumindest mit Gummi würd's ja schon reichen für den Anfang ;))? :hmm::idea:

nein, weils mir einfach zu intim ist. Wir für viele andere das Küssen...

Der Soundtrack zu dem Fred...............:lol: :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, liebe swinger und alle anderen die sex lieben!

so, jetzt bin ich fertig ..... und jetzt gehts auf zu unserer swingerparty (ist ein ganz private und in einem privathaus).
ich werd auch bei meinen freunden über nacht bleiben .... freu mich schon wieder, alle meine freunde zu sehen und ihr liebstes stück zu verwöhnen ..... und da ist es egal obs muschi oder schwanzi ist.....
wünsch euch allen auch ein tolles wochenende ;-)

bussi von eurer
viola

hallo, liebe swinger und alle anderen die sex lieben!

so, jetzt bin ich fertig ..... und jetzt gehts auf zu unserer swingerparty (ist ein ganz private und in einem privathaus).
ich werd auch bei meinen freunden über nacht bleiben .... freu mich schon wieder, alle meine freunde zu sehen und ihr liebstes stück zu verwöhnen ..... und da ist es egal obs muschi oder schwanzi ist.....
wünsch euch allen auch ein tolles wochenende ;-)

bussi von eurer
viola

Das nenn ich ein erotisches Wochenende !

LG und entspannten Sonntag ! Hannes

PS.: Zum Fred : Ja, heute gaaaaanz früh und gleich nochmal ;-)

vielleicht ist das auch ein Grund warum ich GV nicht anbiete^^
Na da haben wir aber jetzt "viel" ;) davon... :ironie:
Direkt "gemein" von dir, es (hier) so oft zu erwähnen, wenn wir "armen (anderen) Männer" ;) nichts davon haben (können)... :cry:

nein, weils mir einfach zu intim ist.
Schon klar... :hmm: Geht ja eh so auch (wie du weißt ;))... :)

Wie für viele andere das Küssen...
Also wenn ich bei dir die Wahl hätte (und mich nur für eines von beiden entscheiden könnte), würde ich mich wohl auch lieber für letzteres entscheiden! :-P:hurra::bussal::daumen:

ja- geblasen worden- gefickt- anal mit allem drum und dran und am nachmittag gehts lustig weiter
schönen sonntag wünsch i

nöööö, noch nicht aber da wunsch und wile groß ist und mein partner erkennt das bei mir wird sich sicher etwas aufregendes ergeben :)

Zurück
Oben