Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein wird auch nix werden heute
Bei mir sieht's damit (leider) auch schlecht aus... :hmm:

Nennt man wohl "Ironie des Schicksals"... :roll:;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man könnte auch Fehlinvestition dazu sagen!
Naja, wollen wir mal "die Kirche im Dorf" lassen... :lehrer:

Nichts ist eben "perfekt" im Leben :roll: - aber "Fehlinvestition" ist SIE jedenfalls (so oder so ;)) definitiv keine! :nono:
Hab halt nur manchmal (auch) so meine Sehnsüchte (aber wer hat die schon nicht? ;)) - vor allem wenn ich quasi immer wieder (mehr oder weniger) daran "erinnert" werde :roll:, wie "geil der Fick" doch wieder mal war...:verneigung:
Bin eben auch "nur ein Mensch" (aus Fleisch und Blut :oops:) mit (in dem Fall "Frühlings";)-)Gefühlen usw. :engel: - mehr oder weniger halt... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute schon meine Frau beglückt:quickie:, und werde es heute noch einmal mit ihr machen, bin halt GEIL:sexln:

LG Lingam&Yoni

Und heute wieder nicht :cry:

na ja, so schlimm is es auch nicht :mrgreen:

@ liebesjunge: kann es sein, dass du ein bisschen auf die tänzerin fixiert bist????

jap, heute, gestern, und in der n8^^
Dafür, dass du (diese Art von) Sex gar "nicht anbietest", bist du aber ganz schön aktiv bei "der Sache"... :hmm::shock::roll:

Schon mal daran gedacht, dein (zumindest "inoffizielles" ;)) Serviceangebot zu erweitern (zumindest mit Gummi würd's ja schon reichen für den Anfang ;))? :hmm::idea:
Dann könntest du ihn sogar noch öfter haben - zumindest einmal in der Woche (zusätzlich) wär's so gut wie fix 8-):mrgreen: - (nachdem dir der Sex - entgegen meiner ursprünglichen Vermutungen - ja ganz offensichtlich doch auch auf diese Art gut gefallen dürfte :hmm::!:) - und mehr "Abwechslung" (für beide Beteiligten ;)) wär's außerdem... :mrgreen::winke:

Zurück
Oben