- Reaktionen
- 4.708
Ja ausgiebig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufriedenstellend?gestern
Da hast du ja eine super geile Frau !!!Ja, meine Frau ist an diesem Wochenende anscheinend unersättlich. Ich wollte es mir vor dem Frühstück noch ein bisschen bequem machen, da hat sie sich zu mir gelegt. Sie hat dann auch noch lächelnd "Nur kuscheln" gesagt.
Anscheinend gehört zum kuscheln neuerdings auch eine ausgiebige Schwanzmassage. Nachdem sie ihn steif bekommen hat, hat sie gemeint, dass man ihn "doch nicht einfach so stehen lassen kann.". Also hat einen Augenblick später das Cowgirl seinen Hengst zugeritten. Nachdem ich in ihr gekommen bin ist sie abgestiegen, hat gewartet bis die Sahne aus ihre Spalte gelaufen ist, hat sie mit den Fingern aufgenommen und danach ihre Finger genüsslich abgeleckt.
Danke für das Kompliment, ich kann mich da wirklich nicht beklagen. Aber es hat auch viel Zeit und Mühe gekostet um bei ihr das Vertrauen aufzubauen, durch das sie jetzt so ist wie sie ist.Da hast du ja eine super geile Frau !!!
Mein Kompliment !!!
Das hätte dir dein Ehemann doch auch bieten können.Vorhin mit meinen sehr jungen Sexpartner. Er war gut darf , hat mich fordernd gestoßen und ist auf tief in mir gekommen.![]()
Nun , wir haben eine einseitige offene Ehe , da mein Mann öfters an sexuelle Dysfunktion leidet.Das hätte dir dein Ehemann doch auch bieten können.
Was hat der sehr junge Sexpartner besser gemacht als dein Ehemann?
Schöne Grüße von und nach Hessen.
Ist dein Mann mit der einseitig offenen Ehe einverstanden?Nun , wir haben eine einseitige offene Ehe , da mein Mann öfters an sexuelle Dysfunktion leidet.
Er hat sie sogar vorgeschlagen.Ist dein Mann mit der einseitig offenen Ehe einverstanden?
Für sexuelle Dysfunktion gibt es doch sicher auch geeignete Behandlungsmöglichkeiten.
Der Urologe / die Urologin weiß da sicher um gute Ratschläge.
Wie kannst du ihm helfen, wenn er darunter leidet?Er hat sie sogar vorgeschlagen.
Haben wir hinter uns, trotzdem leidet er oft darunter.