Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weils so geil war heut will uns auch mal posten.
Das erste Mal nach dem nachhausekommen von 2 Uhr morgens bis um halb vier (weia war das heiß) und grad eben eine geile Nachmittagsnummer im Wald.

Ldk. PAN? Aber nicht zufällig aufm Gerner gewesen? Da hätte uns so ne kleine Action gereizt, aber war irgendwie ned angebracht ;)

bis jetzt noch nicht
aber hab ihn schon geil gemacht und er mich auch gg
werd jetzt mal schön langsam loslegen *freu*

Leider nicht, aber hab am Wochenende ein geiles leicht bizarres Fetish Bidate mit einer guten Freundin-freu- Da werden die Dildos und die Zungen heiss.
Verena

...heut noch nicht, bin auch in der arbeit.......

aber gestern wars ganz toll ..... hab euch ja schon erzählt von meiner freundin, wir haben am abend ur lange miteinander gespielt und sooooooo schöne sachen gemacht ..... ich bin heute noch ganz rot da unten und wenn ich daran denke werd ich auch gleich wieder ganz feucht....

so, da wars kurz von gestern
bussi und bis bald
viola

Angebot hab ich ja bekommen, aber leider war sie nicht mein Typ (ich hasse es Frauen abblitzen zu lassen ...)

Nö noch nicht. Muß erst warten bis mein Weibe nach Hause kommt und hoffen das sie Lust hat. Ja und wenn nicht dann einfach mal :rubbel:

......schönen morgen!

...ja, vergangene nacht hab ich es gemacht, mit einer frau, war ur geil und so wunderschön ...... im nachtdienst hat man halt hie und da auch für schöne sachen ein bischen zeit ...... ich bin krankenschwester, wer es noch nicht gelesen oder gehört hat....
so, jetzt ist dienstschluß und ich hau mich zu hause aufs ohr.
bussi

......schönen morgen!

...ja, vergangene nacht hab ich es gemacht, mit einer frau, war ur geil und so wunderschön ...... im nachtdienst hat man halt hie und da auch für schöne sachen ein bischen zeit ...... ich bin krankenschwester, wer es noch nicht gelesen oder gehört hat....
bussi

gratuliere zu deinem erlebnis

......schönen morgen!

bussi

na in dem Spital würd ich auch gerne mal eine Nacht verbringen :daumen:

Bin heute um 6 Uhr morgen einfach unter die Bettdecke verschwunden und habe als sie noch schlief, langsam und behutsam begonnen sie zu lecken. Und siehe da??. Es hat ihr gefallen. Ein kl. wenig fisten und lecken und dann ab 8 Uhr mit euch chatten, das hat was.

......schönen morgen!

bussi

in dem spital gehts ja heiss her......da wird bestimmt oft der "schwestern-knopf" geläutet....

Zurück
Oben