Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach dem Aufwachen hat sich meine Frau schamlos an meiner AMoPraLa bedient. Nachdem sie schon schön feucht war, habe ich erst mal mit meiner Eichel ihrem Muttermund einen guten Morgen gewünscht. Früher mochte sie das gar nicht, aber seit ein paar Jahren verlangt sie es regelmässig und möglichst hart.

Kurz bevor ich gekommen bin hat sie meinen Schwanz in den Mund genommen und gemeint, dass sie zum Frühstück einen Proteincocktail möchte. Den hat sie dann auch bekommen, und die ganze Ladung komplett geschluckt. Sie weiss halt, was gut ist ;-).

wer waß - vielleicht a: da oarme Kumpel :schulterzuck: :smuggrin:

:winke:
Das kann auch in die andere Richtung übel enden. Jetzt wird es etwas kompliziert: Der Partner der Freundin einer Freundin von uns hat seine Partnerin jahrelang bequatscht, dass er einen Dritter haben will, natürlich wie es sich gehört MFF. Sie hat ihm ständig gesagt, dass er doch schon mehr als genug damit ausgelastet wäre, sie zu befriedigen. Aber er hat immer weiter gedrängt.

Eines Tages war unsere Freundin wieder mal Single und hat sich bequatschen lassen, bei einem MFF-Dreier mitzumachen. Die beiden Mädels haben ihn nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht. Der hat nie wieder nach einem Dreier gefragt, obwohl das jetzt auch schon wieder fast drei Jahre her ist.

Da mein Mann übers Wochenende auf Geschäftsreise ist und meine Kinder übers Wochenende verreist sind, habe ich sturmfrei.
Das habe ich genutzt, um mit meinem jungen Lover Geschlechtsverkehr zu haben. 😊

Zurück
Oben