Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
btw. Warum hast du als Single eigentlich in deinem Kontaktprofil "Bei dir, Outdoor" angegeben. Mit 48 wirst ja nicht mehr bei der Mama wohnen? Einziger Grund der mir einfällt, das du alleinerziehend mit Kindern lebst, dann würde ich das auch so angeben, sonst glaubt jeder du lügst beim Beziehungsstatus.
Ich bin nicht Alleinerziehend und hab a koane Kinder. Nur is es a bissä Kompliziert, deswegen hab i des so einigeschriebn

Ja, und zwar gleich nach Mitternacht. Es war gestern ein anstrengender Tag, und wir hatten auch beide etwas getrunken. Gegen 22:00 Uhr wollte meine Frau wissen, wie bei mir die Lage ist. Ich habe ihr gesagt: "Ich bin fix und fertig, mit mir kannst Du heute nichts mehr anfangen. Kurz darauf haben wir dann geschlafen.

Punkt Mitternacht hat sie mich geweckt und darauf aufmerksam gemacht, dass "heute" bereits gestern war, und das jetzt ein neuer Tag beginnt. Sie wollte wissen, ob ich jetzt meinen "ehelichen Pflichten" nachkommen wolle. Ich habe zwar noch offiziell gegen diese Methoden protestiert, aber mein Schwanz war inzwischen derart steif geworden, dass ich mein Interesse nicht mehr leugnen konnte.

Fazit: Sei als Mann immer sehr vorsichtig mit dem, was Du zu einer Frau sagst.

Zurück
Oben