Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nummernvorschlag: 0900etc pp , weißt eh..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt wer?!?
Also wenn man sich deine/eure Aussagen über Frauen ansieht, die du/ihr immer wieder vom Stapel lässt, kann man nur sagen: Es lebe das Klischee! :roll:

Wie sagt man so schön, es gibt solche und solche ... ich stehe nicht sonderlich auf 0815-schnelle Nummern, davon hatte ich bereits genug ... ich will mich aber auch nicht fix binden, also längerfristige Affären sind ganz in meinem Sinne ... Betonung liegt auf "bloß nichts verbindliches" ;)

hallo
habs heute genossen von meiner EX gefickt und geleckt zu werden.
Als dank dafür besorgte ich es Ihr hemmungslos und zugleich zärtlich, nicht nur mit meiner zunge ....

Ich heute auch noch nicht, welche Sie hat Lust sich mit mir des Nachts zu vergnügen? bitte PN an mich (am besten mit persönlichen Wünschen, Vorlieben, etc.) ... ich bin derzeit beruflich zu sehr eingedeckt, um dauernd Frauen hinterherzulaufen und brauche mehr "unkomplizierte" Frauen, danke ...

(und nix Gewerbliches bitte !!!)
(und auch nix außerhalb von Wien !!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was, wie, wo...achjaa, dass da...nöö noch nicht, seit...:fragezeichen:...aber vielleicht bald:hmm:

ich will auch mal...ich auch ma will...

und zu guter letzt, april april :haha:

bin schon weg...

wennst keine Not hast, dann kannst ja mal mich kennenlernen, denn ich hab auch keine *muahaha*

hiermit ist gemeint ... wenn mans nicht unbedingt braucht und nicht darauf aus ist überall seinen Schwanz reinhängen zu lassen, dann werden jegliche Begegnungen (ob sexuell oder nicht - halte ich für Geschmackssache beim ersten Date), sowie auch das Kennenlernen komplett unkompliziert und zwanglos, es könnte was passieren, aber es muss nicht ...

Zurück
Oben