Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du willst doch eine gewisse Erfahrung im Bett!!! Oder reizt es dich einen jungen zu verfĂŒhren?
Das ist schon richtig. Aber mal einen jĂŒngeren unerfahrenen jungen Mann zu haben, kann auch mal seinen Reiz haben. Hingeben, sich ja unsre SexualitĂ€t sich auch einstellt und fĂŒr Beide dann erreichend ist.

Ich hatte gestern Abend endlich mal wieder das VergnĂŒgen, dass mich ein leidenschaftlicher Brummifahrer in seiner Kabine ordentlich vernascht hat!
Das war sooo geil! Der war richtig ausdauernd und ich hatte spĂ€ter daheim noch das GefĂŒhl, dass sein Sperma mir aus dem Hintern lĂ€uft

Über 66300 BeitrĂ€ge zu einem Thema, und ich schreib da auch alle heiligen Zeiten meinen aktuellen Status. Vermutlich bringt es nichts, interessiert auch wahrscheinlich niemanden. Aber trotzdem: Heute noch nicht, eigentlich mangles Partnerin schon lĂ€nger nicht. Morgen und Übermorgen sicher auch nicht. Am Dienstag vermutlich noch nicht, bin aber dran eine neue Beziehung in Gang zu bringen wo es dann vielleicht doch noch bald wieder rund geht. Fragt sich nur ob ich es noch kann. Aber angeblich soll es ja so sein, wenn man es einmal gemacht hat ist es wie mit Radfahren, einmal gekonnt, immer gekonnt, oder so Ă€hnlich.

ZurĂŒck
Oben