N Gast (Gelöschter Account) 8.3.2010 #7.221 leider nein da die moni den zug verpasst hat und noch nicht zuhause ist
M Gast (Gelöschter Account) 8.3.2010 #7.222 Zitat: leider nein da die moni den zug verpasst hat und noch nicht zuhause ist Zum Vergrößern anklicken.... Meiner hat eine Autopanne .... aber gut, wird trotzdem noch heute
Zitat: leider nein da die moni den zug verpasst hat und noch nicht zuhause ist Zum Vergrößern anklicken.... Meiner hat eine Autopanne .... aber gut, wird trotzdem noch heute
N Gast (Gelöschter Account) 8.3.2010 #7.223 Zitat: Meiner hat eine Autopanne .... aber gut, wird trotzdem noch heute Zum Vergrößern anklicken.... oh tut mir leid für dich bin aber auch irgendwie glücklich das ich nicht die einzige bin (war nicht böse gemeint)
Zitat: Meiner hat eine Autopanne .... aber gut, wird trotzdem noch heute Zum Vergrößern anklicken.... oh tut mir leid für dich bin aber auch irgendwie glücklich das ich nicht die einzige bin (war nicht böse gemeint)
S Gast (Gelöschter Account) 8.3.2010 #7.224 Zitat: oh tut mir leid für dich bin aber auch irgendwie glücklich das ich nicht die einzige bin (war nicht böse gemeint) Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, da können wir schon fast einen club bilden
Zitat: oh tut mir leid für dich bin aber auch irgendwie glücklich das ich nicht die einzige bin (war nicht böse gemeint) Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, da können wir schon fast einen club bilden
R Mitglied #13895 Power Mitglied Registriert 12.7.2005 Beiträge 9.284 Reaktionen 5.341 Checks 2 9.3.2010 #7.226 ich hab frei sie arbeitet also bis 16 uhr wird das mal nix werden iiiiiiiiiiiiiiii
4 Mitglied #94699 Mitglied Registriert 7.4.2008 Beiträge 34 Reaktionen 60 9.3.2010 #7.227 Jap ! 0430 Uhr - pervers nicht ? Dabei muß ich erst um 0615 aufstehen !
R Mitglied #13895 Power Mitglied Registriert 12.7.2005 Beiträge 9.284 Reaktionen 5.341 Checks 2 9.3.2010 #7.228 Zitat: Jap ! 0430 Uhr - pervers nicht ? Dabei muß ich erst um 0615 aufstehen ! Zum Vergrößern anklicken.... klingt nach einem entspannten arbeitstag
Zitat: Jap ! 0430 Uhr - pervers nicht ? Dabei muß ich erst um 0615 aufstehen ! Zum Vergrößern anklicken.... klingt nach einem entspannten arbeitstag
6 Gast (Gelöschter Account) 9.3.2010 #7.229 Zitat: Da kriegste doch nix in den Kopf sondern lediglich Schuppen auf den Pfoten! Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht sogar beides. denn so lange nur handbetrieb doch da kriegt man es auch in kopf. schließlich gehört ja auch dazu, ne frau zu riechen, zu schmecken usw. naja und wenn das alles fehlt
Zitat: Da kriegste doch nix in den Kopf sondern lediglich Schuppen auf den Pfoten! Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht sogar beides. denn so lange nur handbetrieb doch da kriegt man es auch in kopf. schließlich gehört ja auch dazu, ne frau zu riechen, zu schmecken usw. naja und wenn das alles fehlt
M Gast (Gelöschter Account) 9.3.2010 #7.231 Zitat: und wie Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wie denn?
6 Gast (Gelöschter Account) 9.3.2010 #7.232 Zitat: leider nein da die moni den zug verpasst hat und noch nicht zuhause ist Zum Vergrößern anklicken.... und, ist der zug inzwischen angekommen? ich hoffe ihr habt alles ordentlich nageholt
Zitat: leider nein da die moni den zug verpasst hat und noch nicht zuhause ist Zum Vergrößern anklicken.... und, ist der zug inzwischen angekommen? ich hoffe ihr habt alles ordentlich nageholt
N Gast (Gelöschter Account) 9.3.2010 #7.233 Zitat: und, ist der zug inzwischen angekommen? ich hoffe ihr habt alles ordentlich nageholt Zum Vergrößern anklicken.... klar haben wir das
Zitat: und, ist der zug inzwischen angekommen? ich hoffe ihr habt alles ordentlich nageholt Zum Vergrößern anklicken.... klar haben wir das
6 Gast (Gelöschter Account) 9.3.2010 #7.234 Zitat: klar haben wir das Zum Vergrößern anklicken.... einerseits super toll andererseits schade da wäre ich gern dabei gewesen
Zitat: klar haben wir das Zum Vergrößern anklicken.... einerseits super toll andererseits schade da wäre ich gern dabei gewesen
R Gast (Gelöschter Account) 9.3.2010 #7.235 naaa, schon wieder nicht.. ich glaub, das wird zur gewohnheit...
T Gast (Gelöschter Account) 9.3.2010 #7.236 Zitat: gern dabei gewesen Zum Vergrößern anklicken.... ich auch
N Gast (Gelöschter Account) 9.3.2010 #7.237 Zitat: einerseits super toll andererseits schade da wäre ich gern dabei gewesen Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: ich auch Zum Vergrößern anklicken.... vllt beim nächsten mal
Zitat: einerseits super toll andererseits schade da wäre ich gern dabei gewesen Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: ich auch Zum Vergrößern anklicken.... vllt beim nächsten mal
6 Gast (Gelöschter Account) 9.3.2010 #7.238 Zitat: vllt beim nächsten mal Zum Vergrößern anklicken....
M Gast (Gelöschter Account) 10.3.2010 #7.239 Zitat: Ja, wie denn? Zum Vergrößern anklicken.... mit Herz und lange