- Reaktionen
- 360
SieHi,
wer war noch im Halbschlaf? Du oder sie?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SieHi,
wer war noch im Halbschlaf? Du oder sie?
LG Tom
Und war sie zufrieden mit dir und dem was du ihr gegeben hast?war am Tag darauf![]()
jaUnd war sie zufrieden mit dir und dem was du ihr gegeben hast?
Was hast denn mitvihr gemacht und wohin bekam sie deinen Saft?
Super ist sie verheiratet und du?Meine Affäre zum Mittagessen getroffen und sie danach richtig geil durchgefickt ...![]()
nein sie ist single und "hungrig"Super ist sie verheiratet und du?
Und du auch Single?nein sie ist single und "hungrig"![]()
Auch am WE oft morgens vor dem Frühstück wird geblasen. Super geilLeider kein Morgenfick. Musste zeitig nach Linz fahren. Aber werden wir sehen, was die Besprechung und der Tag noch bringt.
Blasen ist da auch schlucken dabei oder blasen mit gummi?Mache heute am Nachmittag einen Besuch in einem Laufhaus (bereits telefonisch vereinbart). Möchte wieder einmal geilen Sex (mit lecken, blasen, natürlich ficken und allem, was dazu gehört).
Na da hätte ich ja schon einiges dabei verdienen können und ich hab geschluckt auch nochBlasen ohne Gummi mit abspritzen im Mund - wird aber dann nicht geschluckt (sondern ausgespuckt). Aber das Gefühl, im Mund abzuspritzen ist wunderbar.
Schluckst du denn immer brav alles hinunter? Gratuliere! Muss schön sein, mit dir Sex zu haben!Na da hätte ich ja schon einiges dabei verdienen können und ich hab geschluckt auch noch![]()
Ja ich schlucke immerSchluckst du denn immer brav alles hinunter? Gratuliere! Muss schön sein, mit dir Sex zu haben!
Hoffe es wird sich bald ändernheute leider noch nicht![]()