Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wow, wie toll! Kann dir dazu nur gratulieren. Hat er nur zugesehen oder doch dabei sich selber abgewichst? In welcher Stellung hast du sie gefickt?
ihn habe ich nicht beobachtet, war auch nicht mein fokus :D. Er hat sie danach genommen (oder davor, wie man es nimmt :D)

zuerst hat sie mich geritten, dann habe ich sie schön von hinten genommen und meine ladung rein gespritzt. Beim 2. durchgang habe ich sie dann missionar genommen

Na, da hast du sie aber ganz schön rangenommen. Finde ich super! Wenn er dann auch noch mit ihr gevögelt und in ihr abgespritzt hat, da wurde sie ja richtig fertig gemacht. Hätte ich gerne gesehen. Du bist aber auch toll, dass du das alles durchhältst (geritten werden, doggy und dann noch missio ... also volles Programm) WO hat sich denn das alles abgespielt?

Na, da hast du sie aber ganz schön rangenommen. Finde ich super! Wenn er dann auch noch mit ihr gevögelt und in ihr abgespritzt hat, da wurde sie ja richtig fertig gemacht. Hätte ich gerne gesehen. Du bist aber auch toll, dass du das alles durchhältst (geritten werden, doggy und dann noch missio ... also volles Programm) WO hat sich denn das alles abgespielt?
im Hotel :)

An das habe ich auch schon einmal gedacht. Kannst du mir ein solches Stundenhotel empfehlen? Ich komme aus dem südl. NÖ, habe aber öfters in Wien zu tun. Ist es kompliziert ? (schließlich wissen die ja in der Rezeption, warum man da ist und was sich dann im Zimmer abspielt). Hätte momentan noch große Scheu und das würde man mir sicher anmerken. Außerdem: wenn ihr es da zu dritt Sex hattet, wird es ja auch etwas lauter geworden sein. Macht das nichts - oder seid ihr ganz leise gewesen?

Nein, leise waren wir nicht, das macht mir auch nichts wenn die Nachbarzimmer auch noch was davon haben.

Nein, ich gehe in keine Stundenhotels, gehe ins Sofitel, Marriot oder so ...

Zurück
Oben