- Reaktionen
- 28.099
- Checks
- 3
Na endlich kehrst du das Ferkel in dir wieder hervor@Mitglied #690122: heute haben wir es getan und es ist noch nicht mal Sonntag. Potzblitz nochemol!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich kehrst du das Ferkel in dir wieder hervor@Mitglied #690122: heute haben wir es getan und es ist noch nicht mal Sonntag. Potzblitz nochemol!
An einem ganz normalen Wochentag? Früher gab es nur am Sonntag Wiener Schnitzel.@Mitglied #690122: heute haben wir es getan und es ist noch nicht mal Sonntag. Potzblitz nochemol!

Jaaa heute schon 4x in meiner Affäre rein gespritzt, haben uns letztens vor Weihnachten gesehen
Ich denke das war noch nicht alles für heutegehe dann mit Ihr Duschen, hoffe auf nen BJ
![]()

Du kannst sicher noch weitere 5 mal abspritzen…..Jaaa heute schon 4x in meiner Affäre rein gespritzt, haben uns letztens vor Weihnachten gesehen
Ich denke das war noch nicht alles für heutegehe dann mit Ihr Duschen, hoffe auf nen BJ
![]()
Heute oder letztens vor Weihnachten gespritzt, was nun ist richtig?Jaaa heute schon 4x in meiner Affäre rein gespritzt, haben uns letztens vor Weihnachten gesehen
Aber locker, wenn nicht sogar 10 x ...................Du kannst sicher noch weitere 5 mal abspritzen…..

1000 mal! Ihr anfängerAber locker, wenn nicht sogar 10 x ...................![]()
Ja wenns geplant ist dann klappt das auchheute Abend gewiss![]()
Nun bei meinem Mann notwendig. Er hat mit sexueller Dysfunktion zu tun.Ja wenns geplant ist dann klappt das auch![]()
Hm....nicht so angenehm,Training alsoNun bei meinem Mann notwendig. Er hat mit sexueller Dysfunktion zu tun.
Genau so ist es.Hm....nicht so angenehm,Training also
Da hat die Qualität aber sicher gelitten!Jaaa heute schon 4x in meiner Affäre rein gespritzt, haben uns letztens vor Weihnachten gesehen
![]()
Wie recht die Dame hatDa hat die Qualität aber sicher gelitten!
Warum müssen manche Männer so angeben?
Weniger ist oft mehr und das ist mir auch viel lieber!