Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern ja - heute noch nicht 🤭
Klar, um 00.05 Uhr ist der Tag ja erst ein paar Minuten alt. Ich bin mir aber sicher, dass du es schon nachgeholt hast und heute am Morgen geil gefickt hast (bzw. wurdest). Nachdem deine Fotos derart sexy sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass du noch immer nicht geilen Sex (in welcher Form auch immer) hattest. Stimmts?

Nicht ganz - meine Affäre #2 kam heute ins Büro. Wir haben uns für ne Stunde nen Meeting Raum gebucht - abgelegen im Office - und haben ein bisschen herum gemacht, sie hat mir einen geblasen. Penetrieren wollten wir dann nicht, das wäre zu heftig geworden :D. Gekommen bin ich nicht, das werde ich am Abend erledigen ;) Sie hat mich "nur" vorbereitet :D

Aber geil war es allemal

Nicht ganz - meine Affäre #2 kam heute ins Büro. Wir haben uns für ne Stunde nen Meeting Raum gebucht - abgelegen im Office - und haben ein bisschen herum gemacht, sie hat mir einen geblasen. Penetrieren wollten wir dann nicht, das wäre zu heftig geworden :D. Gekommen bin ich nicht, das werde ich am Abend erledigen ;) Sie hat mich "nur" vorbereitet :D

Aber geil war es allemal
So stolz über Affären zu sprechen... wozu ist man dann verheiratet?

Zurück
Oben