- Reaktionen
- 323
Hast du es dir allein gemacht oder hat dir deine Frau dabei geholfen (hat sie allein es sogar dir gemacht)?Ja vor einer Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es dir allein gemacht oder hat dir deine Frau dabei geholfen (hat sie allein es sogar dir gemacht)?Ja vor einer Stunde
Ja genau, am Morgen steckte er immer noch halbsteif in der Muschi. Gschichtlerzähleram späten Abend gefickt und in die Muschi gespritzt , Schwanz drinnen lassen und am frühen Morgen nach dem aufwachen steckte er noch immer in halbsteif in der Muschi da wir seitlich liegen und sie spürte das ich wach bin stoß sie mit dem Becken dagegen und fickte mich bis zum abspritzen ! da macht das lecken Spass und sie kam mit lautem Stöhnen ! nach dem Duschen war ich schon wieder geil und habe mir einen abgewixt ,und sie sagte du geile Sau, jetzt kann ich es mir auch selber machen
Wie soll er allein ficken?Hast du es dir allein gemacht oder hat dir deine Frau dabei geholfen (hat sie allein es sogar dir gemacht)?

Hier gehts aber ums ficken!Ich meinte ja bei 'es sich allein machen' ...also sich einen runter holen.
sowas läßt sich schwer ändern - eben - das sind die zeichen der zeitFühre seit Monaten endlose Debatten wegen ihrer Lustlosigkeit in ihren Wechseljahren....

Und wann war es zuletzt mit deinem jungen Lover?Ja gestern Nachmittag mit meinem Mann![]()