- Reaktionen
- 1.195
- Checks
- 2
Meine Frau heute in der Früh aber bin schon wieder geil aber die Frau bis Donnerstag Abend weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich für dich! Hoffe das es sich wiederholt!!!!Auf jeden Fallwar diesmal eher sehr devot und hab's genossen
Klar, wenn's gut war, schreit's ja fast nach einer WiederholungDas freut mich für dich! Hoffe das es sich wiederholt!!!!
Da gebe ich dir vollkommen Recht!!!!!Klar, wenn's gut war, schreit's ja fast nach einer Wiederholung![]()

guten morgenNein, bis jetzt wie ein Baby geschlafen und gerade aufgewacht
Auch guten Morgen, gerade fertig geworden, hat doch einwenig länger gedauertguten morgen![]()
Wo kommst du denn herAuch heute nicht anders: Schon wieder hat keine Zeit mit mir zu Schnaxeln!![]()
StmkWo kommst du denn her
Bitte nicht ernst nehmenAuch heute nicht anders: Schon wieder hat keine Zeit mit mir zu Schnaxeln!![]()
Ups, da liegen einige Hundert Kilometer dazwischen, schade
Wäre sowieso blöd da ich zu 100% hetero bin !Ups, da liegen einige Hundert Kilometer dazwischen, schade