Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, du Glücklicher, "kleinbumsti"! Ich würde es wieder einmal gerne machen - habe schon lange nicht mehr gefickt. Immer nur gewichst (da ja Single). Richtiges Ficken mit allem was dazugehört - geht mir schon sehr ab!

Oh, du Glücklicher, "kleinbumsti"! Ich würde es wieder einmal gerne machen - habe schon lange nicht mehr gefickt. Immer nur gewichst (da ja Single). Richtiges Ficken mit allem was dazugehört - geht mir schon sehr ab!
Wird schon werden, kenne mich leider in Wien nicht aus, wo man da am besten hingeht, wünsche dir viel Erfolg

Toll! Hat sicher viel Spaß und tolles Gefühl gemacht. Wann wird deine Frau das nächste Mal die Beine breit machen müssen? Ich beneide dich (freue mich aber mit dir).

Toll! Hat sicher viel Spaß und tolles Gefühl gemacht. Wann wird deine Frau das nächste Mal die Beine breit machen müssen? Ich beneide dich (freue mich aber mit dir).
War echt geil, in ihr abzuspritzen. War heute im Freibad und hab massenhaft Titten und Ärsche gesehen und war entsprechend aufgegeilt😉 Da kam ihr Angebot im Schlafzimmer gerade recht😇 Wird bestimmt morgen wiederholt...

Zurück
Oben