- Reaktionen
- 439
Weil mein junger Lover erst heute Nachmittag vorbeikommtwarum nicht ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil mein junger Lover erst heute Nachmittag vorbeikommtwarum nicht ?![]()
Warum bleibt er nicht über Nacht?Weil mein junger Lover erst heute Nachmittag vorbeikommt![]()
dann gehts rundWeil mein junger Lover erst heute Nachmittag vorbeikommt![]()

a junger
der bringts 

wird ned gehn , da muß ER wo anders arbeitenWarum bleibt er nicht über Nacht?
Ist jeden Tag nicht anstrengend?

na sicher a bessere unterhaltungIst jeden Tag nicht anstrengend?

es wird noch wärmer, aber der Hitze lasse ich mir lieber einen Blasen und lecke ihre Muschi

Du bist aber sehr gemein zu mir. Dann treiben wir es einfach im Seees wird noch wärmer![]()
![]()
Nein , bin ja verheiratet. Und meine. Kinder müssen es ja nicht mitbekommen.Warum bleibt er nicht über Nacht?
Ist jeden Tag nicht anstrengend?
Genau so ist esdann gehts rund![]()
a junger
der bringts
![]()
Das nenne ich VorspielNein, aber bei der Hitze lasse ich mir lieber einen Blasen und lecke ihre Muschi
und deiner bringts nimma ?Nein , bin ja verheiratet.

Nun er leidet oft an sexuelle Dysfunktion, aufgrund seiner Krankheit.und deiner bringts nimma ?![]()
na dann passtsNun er leidet oft an sexuelle Dysfunktion, aufgrund seiner Krankheit.
Also, das bringen klingt an der Stelle nicht so schön.
für dich eh 
war ned bös gemeintAlso, das bringen klingt an der Stelle nicht so schön.

Okay, den ich vermisse den geilen Sex mit ihm sehr.war ned bös gemeint![]()
Wie alt ist dieserHeute habe ich ein Date mit meinem jungen Lover. Ich möchte mich schon in der Missionarstellung von ihm ficken lassen. Hart und Tief.![]()
Er ist 19 jahre alt.Wie alt ist dieser
Es tut mir leid, dass dein Mann an erektiler Dysfunktion leidet! Nach meiner Prostatakrebserkrankung hatte ich das auch, aber mein Urologe konnte mir mit einem Medikament helfen.Nun er leidet oft an sexuelle Dysfunktion, aufgrund seiner Krankheit.
Also, das bringen klingt an der Stelle nicht so schön.
Komm und wir holen das nachheute noch nicht![]()