Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi ihr lieben!

hab seit gestern urlaub ...... meine freundin und lebenspartnerin übrigens auch .... wir waren gestern im freibad und da haben wir es schon am nachmittag zum ersten mal in der umkleidekabine gemacht .... ging dann am abend weiter .... heute am vormittag ... und jetzt gehts wieder ab ins freibad.... :hss:

dickes bussi
viola

gestern beide geduscht noch klatsch nass haben wir gefickt,reibten unseren körper aneinanderu meine muschi feucht aber sowas von feucht,der schwanz flutschte nur so rein u raus es war herlich!!!!!!! u heute bis jetzt noch net,warte bis es 5 uhr früh wird dan werden wir dort fortfahren wo wir aufgehört haben.

:roll: ...und was haben diese 3 Handlungen mit "Ficken" zu tun ? :)

...NIX -----> Themenverfehlung ------> 5, setzen... 8-)

Seven und Adonis82!

Wenn dir hier Wortklauben wollt - dann bitte sehr!

Wenns bei Euch nur darum geht den Zipfel in die Muschi zu stecken - dann tut mal!

Wie gesagt, es gibt da auch noch andere Techniken die Spaß machen und Freude bereiten.

LG

Seven und Adonis82!

Wenns bei Euch nur darum geht den Zipfel in die Muschi zu stecken - dann tut mal!

Wie gesagt, es gibt da auch noch andere Techniken die Spaß machen und Freude bereiten.

LG

darf ich dich trotzdem ganz höflich fragen, warum du dich aufregst,
wenn die frage "heute schon GEFICKT"? lautet?

ich verstehs einfach nicht .....

lg
dry

Seven und Adonis82!

Seven und Wortklauben??? Seit wann?:hmm:

Wenn du Ficken als Zipfelverstecken ansiehst, weisst jetzt warum du nur lecken darfst!

Is deiner leicht zu klein, dass du die Technik brauchst?

Zurück
Oben