Heute schon gefickt?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ne heute noch nicht :cry:

aber gestern vorgestern......:mrgreen:

kommt sicher heute auch noch ;):hurra:

lg Molly
 
Ohh jaaa....wir haben heute schon gefickt und daas gleich 2 mal.
Das erste mal nach dem aufwachen,hat mir mein freund gleich sein ding rein geschoben und zwar von hinten und das zweite mal in unserem garten,wow ist ziehmlich geil wenn dir bei dem Wetter die sonne auf denn Arscht brennt und dann sex....!!:bananen:

Lg Jelo
 
hätte auch gerne spass, aber
- noch in der arbeit und
- derzeit keine geile muschi in sicht
 
Na? Da ergäbe sich doch schon eine Möglichkeit zwei zu befriedigen..:hmm:
Die Frage ist halt, ob du dir den 7 leisten kannst:undweg:

das glaub ich nicht das ich das kann :mrgreen:

:shock: ...kein Geschäft, Süsse ? ;)

nein heute ist der erste tag wo es sehr ruhig ist


:daumen: ...endlich mal was wirklich G'scheites vom Pelztier....:daumen:

Insider-Info: die Natalie kriegt bei mir einen Freundschaftspreis... ;)

...aber nicht weitersagen, sonst kommen ja alle........ :)

danke ganz lieb von dir :bussal:
 
Hi all!

Hatte heute schon Spass mit 3 Frauen - eine hat mich super geblasen - mehrmals trocken gekommen , eine grandios gewichst - dann abgespritzt - und eine durfte ich oral verwöhnen!

Und das alles vor dem Mittagessen! :winke::daumen:

Viel Spass noch!
 
Ich wurde eben von meinem Mann gefickt.Er war wieder Super Geil wie immer.Da hab ich die Beine Breit gemacht
 
Hatte heute schon Spass mit 3 Frauen...

1) eine hat mich super geblasen...
2) eine grandios gewichst...
3) eine durfte ich oral verwöhnen!


:roll: ...und was haben diese 3 Handlungen mit "Ficken" zu tun ? :)

...NIX -----> Themenverfehlung ------> 5, setzen... 8-)
 
Geduld zahlt sich manchmal echt aus. Gestern habe ich meine Kleine schon an der Wohnungstür überfallen, sie in ihr Zimmer und auf ihr Sofa geschoben. Sie hatte einen Rock an, den ich ihr gleich nach oben, den Tanga infolge nach unten schob und mich mit Lippen und Zunge zwischen ihren Beinen aufgetobt habe. Ich liebe es, wenn Frauen richtig feucht werden. Dafür bekam sie flinkes Zungenspiel an ihrer Klit und später saugen an jeder Körperstelle, die es dort unten gibt. Irgendwann bekam sie zusätzlich erst einen ,dann einen zweiten Finger in ihre Pussy geschoben. Darauf ging sie noch mehr ab.

In der Zwischenzeit lief ihr der Mösensaft zwischen den Arschbacken entlang. Und obwohl sie Analsex ablehnt, habe ich versucht, ihr einen Finger in den Hintern zu schieben. Mit Erfolg. Wie war unglaublich entspannt und der gleitende Mösensaft machte ungeahnt einfach, den Finger in ihrem hinteren Loch zu versenken. Sie war berauscht, ich ebenso. Ich denke, jetzt habe ich zumindest ihr Interesse daran geweckt, sich das mit dem Arschfick nochmal zu überlegen.

Vorher stieg sie mir nach einem kurzen Blowjob aber nochmal auf den Schoß, ritt mich (irgendwie ungeübt), bevor ich sie dann vor mich gelegt habe und erst flott, zwischendurch ganz langsam und gegen Ende in der Dampfhammer-Methode ihre Fotze zum explodieren brachte.

Ich war nach der energischen Tour zwar einem Herzinfarkt recht nahe, aber es war super.
 
Zurück
Oben