Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nee leider noch nicht, mal sehen vieleicht geht heute noch was. berichte dan morgen

bin neu hier, finde die idee ganz interessant, kann von gestern und heute aber leider keine Story erzählen, hatte diese woche keinen sex

ja ja sofort die anzeige erstatten und "ihn" lang einsperren- denn diese herrlichen wunderbaren titten gehören ordentlich behandelt- zb von mir---grins----

hallo leute!

hatte gestern eine wunderbare begegnung mit einer sooooooooo lieben frau.......:lol:
eigentlich hat sie mich "aufgerissen" - angesproch (nicht ganz, einen zettel zugesteckt) ......:oops:
gelandet sind wir dann bei ihr im bettchen........ was nach einem geilen ONS ausah und auch beabsichtigt war ...... wird, wie wir fühlen bestimmt eine schöne freundschaft....

küßchen
viola

Gratuliere zu einem tollen Abend, steht ja doch dafür, für alles (oder fast alles) aufgeschlossen zu sein. So viele Menschen sind ja nur frustriert, weil sie sich nicht trauen ...
hallo leute!

hatte gestern eine wunderbare begegnung mit einer sooooooooo lieben frau.......:lol:
eigentlich hat sie mich "aufgerissen" - angesproch (nicht ganz, einen zettel zugesteckt) ......:oops:
gelandet sind wir dann bei ihr im bettchen........ was nach einem geilen ONS ausah und auch beabsichtigt war ...... wird, wie wir fühlen bestimmt eine schöne freundschaft....

küßchen
viola

Ich glaub ich hab schon bald 14 Tage nicht mehr gefickt weil meine frau nicht will hab schon bald eier so gross wie Golfbälle. Gibts denn keine Frau die mich erlösen will??? freu mich schon auf viele pn's.

Ich glaub ich hab schon bald 14 Tage nicht mehr gefickt weil meine frau nicht will hab schon bald eier so gross wie Golfbälle. Gibts denn keine Frau die mich erlösen will??? freu mich schon auf viele pn's.

ich glaube, du verwechselst den thread hier mit den Kontaktanzeigen ;)

du bekommst sicher so viele pn´s das du sie alleine gar nicht bewältigen kannst. leite sie einfach an mich weiter :mrgreen:

ich glaub du hast das falsch verstanden das war ja nicht als kontaktanzeige gemeint ich brauchs halt nun mal ganz dringend

Zurück
Oben