Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war die letzten tage sehr nja "lustig" war am nova rock mit meinem freund,...dh 4tage im zelt, nebenan auch lauter leute,...war geil aber i musste leider sehr still sein und ihm nur leise ins ohr stöhnen,...aber wenn man lust hat,...*ggg*

war die letzten tage sehr nja "lustig" war am nova rock mit meinem freund,...dh 4tage im zelt, nebenan auch lauter leute,...war geil aber i musste leider sehr still sein und ihm nur leise ins ohr stöhnen,...aber wenn man lust hat,...*ggg*

da wäre ich gerne ein mauserl gewesen 8-)

ja heut in der Früh :hurra:

Ich komm von der Arbeit heim, meine läuft frisch geduscht im Bademantel rum. Als die Kids endlich fort waren. Hab ich sie mir geschnappt und ins Schlafzimmer gezogen. Sie keine Zeit muss in die Arbeit, noch fertig machen usw. Hab sie einfach ignoriert sie geküsst und ihr meine Finger ins Fötzchen gesteckt. Sie sich noch immer geziert aber schon weniger. Jetzt musste ich sie haben schmiss sie aufs Bett, zwischne die Beine gesetzt Zipp der Hose auf und schon war er in ihr drinn. Dann gnadenlos in ihr Fötzchen gebumst. Jetzt wurde meine Liebe auch immer geiler und es dauerte keine 5 Minuten und sie kam unter meinen Stössen.
Sie, komm knie dich über mich und spritz mich an. Den Gefallen tat ich ihr gern. War ein total geiler Anblick sie nackt unter mir und ich komplett angezogen über ihr :mrgreen:

Könnte nicht jeder Morgen so geil beginnen

ja gestern,...mah geil wars,...i hab erm im kurzen roten mantel empfangen,..mit meinen overknees stiefel u sonst nix an *gg* so bin i am schreibtisch gesessen u hab ihn mit gespreizten beinen empfangen,...ihm ist erst mal die kinnlade runtergefallen u dann ist ordentlich zur sache gegangen,...Hmmmm

Grade vor 10 min,...hamma wars,..achhhh gott,...das geilste war das wir beide gleichzeitig gekommen sind,...is ned so häufig.,....

bei mir auch ned...sicher einen ganzen monat nicht :nono:
...werde aber sicher täglich :daumen:in dem anderem thread posten.z.B ->heute schon mast/onan... :haha:

Zurück
Oben