Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heut auch noch nicht ,aber ich weiss das es heute abend ein hammer wird,freu mich drauf.ob ichs noch erwarten kann?

...die (mittlerweile) alte Leier: in Ermangelung an
fickenswertem Gegenüber weiter in Askese... 8-)

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und den ganzen Thread hier gelesen, aber ich möchte mal auf die Eingangsfrage antworten.

Ein dickes JA!

Das heißt, strenggenommen sogar nein. Ich habe meinen Freund heute damit geweckt, indem ich ihm einen geblasen habe. Wir schlafen ja nackt, und so bin ich da einfach mal ran an sein bestes Stück, während er schlief, und habe es vorsichtig in meinen Mund genommen. Fühlt sich echt geil an, wenn sein Penis dann in meinem Mund groß wird. Wenn mein Freund schläft, dauert das ein klein wenig länger, aber es kommt schon, mit Sicherheit. Er hat es sichtlich sehr genossen, den Sonntag so zu beginnen, das merkt man dann, wie er sich räkelt oder wie er stöhnt. Und er lässt sich Zeit mit dem Genießen, und das ist okay so. Hab dann jedenfalls eine ordentliche Ladung Samen in meinen Mund gespritzt bekommen. Geiles Gefühl ist das, wenn mir sein Samen in den Mund schießt. Ich halte seinen Penis dann immer mit den Lippen umschlossen, dass bloß kein Samen wieder rausfließt. Denn ich will ihn vollständig haben und dann auch vollständig runterschlucken. Das gehört für mich einfach dazu. :-)
Im Gegenzug hat mich mein Freund geleckt, dass ich von Wolke 7 auf die 14 gewechselt bin; er kann das unglaublich gut.
Toll, einen Sonntag so beginnen zu könnnen. Wenn das doch bloß jeden Tag so ginge...

Zurück
Oben