Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bin nicht schon einmal in der früh aufgewacht und mir ist der saft rausgeronnen, und konnt mich nicht daran erinnern daß ich sex hatte.. habe aber auch einen sehr tiefen schlaf

:haha:

:D spricht aber nicht gerade für deinen freund wenn dunicht merkst dass ihr sex hattet :D

der tag ist noch sehr jung, mal sehn was er bringt,aber dienstag auf mittwoch u mittwoch auf donnerstag an feuchten rutsch

gestern dreimal, heute wirds wohl leider eher nix da wir uns am wochenende nicht sehen

Heute noch nicht. Vielleicht wird`s noch was. Wenn nicht, is mir auch scheißegal. Ansonsten täglich (vor dem geistigen Auge...).

Auf jeden Fall dieses Jahr schon 3 Mal gefickt, 2 x Doggy Style, 1 x war ich missionarisch tätig. 2009, ein Jahr mit Sex!

Wenn ich rechne: die Jahre 1998, 1999, 2003, 2004, 2005 und 2006 waren Jahre bei mir ohne Sex....

letzte nacht gings guti ;)
2 mal muss ja vorarbeiten wenn ich sie erst samstag wieder sehe -.-

hammergeil...gestern mit ihr im erlebnissbad gewesen (mehr oder weniger überraschend, weil sie ja eigentlich keine zeit hatte)...der name hat sich bestätigt: war mit ihr im whirlpool, da hat sie angefangen mich zu küssen und sich auf mich gesetzt. einmal ihr oberteil aus ging es ganz schnell...erst hat sie mich fein geritten mit so einer sexy körperbewegung wie ich sie noch nie gesehen habe...dann durfte ich sie noch von hinten stoßen und noch sauber geleckt...abends hat sie mir noch gezeigt was sie sich für feine neue klamotten gekauft hat. ;)
direkt nach dem aufstehen wollte sie noch den zucker vom rohr schmecken, verdammt so viel wollte sie echt noch nie, aber man könnte sich daran gewöhnen ;)

du bist owa a leicht zum überreden :kopfklatsch: zeig mal a bissal rückrad :mrgreen:

btw: na heute nu ned und wird sich über a paar tage ziehn weil wieder die zeit ist, wo der weibliche körper nicht im einklang mit der natur steht :mauer: :mrgreen:

:D ich würde auf den hintern nicht mal drauf schlagen könn wenn du mich darum flehendst anbettelst, süße^^
aaaah verdammt, total falscher thread^^

hatte heute kein frühstück... und auch kein mittagessen. :lalala:
so gegen 13:30 uhr sind wir dann aus dem bett gestiegen ;)

die letzten 2 wochen ihct... :( aber morgen seh ich endlich wieder meine freundin! aber dann... :poppen: JUHUUUUUU! :)

Zurück
Oben