Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab gestern 3 mal gefickt, war absolut geil und sehr anstrengend, aber es hat sich mega mässsig ausgezahlt

...der Genuss sich durch die Weiblichkeit manipulieren zu lassen ist mit das Schönste was es gibt.....gefesselt an einen Heizkörper...dem lustvollen Spiel zweier weiblicher Körper zuschauen zu müssen...sich der Macht der qualvollen Lust zu ergeben...nein...ich habe nicht gefickt...ich wurde gefickt...Gedanken können stark sein...so stark das es zu 3x reichte :!::!::!:

ne, heut noch nit, und wohl auch die nächste woche noch nicht. bin von meiner freundin bis zum 4.1. räumlich getrennt! :(
so, jetz will cih aber ne dicke fette runde mitleid!!! :mrgreen:

2006 das letzte mal. 2007 nichts, 2008 nichts, hoffe jetzt auf's nächste jahr!
wäre an der zeit, mal wieder so richtig durchgenudelt zu werden. meine brüste platzen fast, mein möschen tropft, und kein geiler typ in sicht, der sich traut.

bitte keine angebote. es wird schon werden. bin zuversichtlich.

2006 das letzte mal. 2007 nichts, 2008 nichts, hoffe jetzt auf's nächste jahr!
wäre an der zeit, mal wieder so richtig durchgenudelt zu werden. meine brüste platzen fast, mein möschen tropft, und kein geiler typ in sicht, der sich traut.
bitte keine angebote. es wird schon werden. bin zuversichtlich.
Blue...die Hoffnung stirbt bekanntlich ja immer zuletzt...aber bei deinen beschriebenen Symptomen wirds Zeit...absolut Zeit :!::!::!: :bussal:

:haha:konnte er ja es war herlich! je länger desto besser wurde der fick :mrgreen:
:daumen:...genau so solls sein :)

Zurück
Oben