Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, heute noch nicht... warte, bis der Blitz einschlägt und mir die total versaute Schnecke noch heute vor die Motorhaube wirft... ansonsten muß ich dem Kasperl mal wieder die Fliesen zeigen... auch kein Problem, hab mich selbst noch nie enttäuscht :!:: mrgreen:

mir fehlt dein lieblingswort...?:roll:

hirnpudern

Extra für HarleyChris und passt zum Threat.... ich glaub heut wird nix mehr, deshalb belasse ich es mal mit "Hirnpudern"...8-)

Das mit Sicherheit. Hab schon zuviel Geld in Lust und Tattooes gepumpt. Lustvolle Tattooes wären mal was Neues... passt aber irgendwo anders besser rein...

Der Weg ist steinig, die Suche danach noch mehr... 8-)

hatte heute echt mal spass, hatte nen tollen hengst, der wusste wie es geht mich zum höhepunkt zu bringen, hatten mehrmals miteinader gevögelt heute, hatte es auch dringend wieder mal nötig...:hurra::hurra::hurra::poppen::poppen::poppen:

hatte heute echt mal spass, hatte nen tollen hengst, der wusste wie es geht mich zum höhepunkt zu bringen, hatten mehrmals miteinader gevögelt heute, hatte es auch dringend wieder mal nötig...:hurra::hurra::hurra::poppen::poppen::poppen:

..Wieso ? - hat er Dir einen Lutscher spendiert ?

leider nicht :mauer: Töchterchen krank...Frau gestresst...da bleibt einem nur die Hoffnung auf morgen oder übermorgen :fragezeichen:
und bis dahin muss es so :rubbel::rubbel::rubbel: gehen...macht auch riesigen Spass :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke: Michael

Früh am Morgen , da hat das Wachwerden erst richtig Spaß gemacht:hurra:
...und jetzt schon wieder irre Lust darauf:daumen:

..mir gehts leider auch so wie einigen anderen. frau gestresst, müde und in einer selbsfindungsphase. also gestern nix und bis heute hat sich auch noch nichts getan. der abend ist ja aber noch jung und vielleicht wirds noch was :fragezeichen:

heute nicht, aber meine süße hat mir einen ganz zeitig in der früh, bevor es in die "Hackn" geht einen saugeil geblasen, so macht munterwerden spaß. War wahrscheinlich die entschuldigung, dass sie gestern abend währenddessen eingeschlafen ist. Ist verziehen.

ich hab meinem Mann gestern Nacht eine SMS geschrieben, als er arbeiten mußte bis morgens um 7. Hab getippt, er solle mich mit seinem Schwanz wecken, weil ich die Nacht schon so Lust hatte. Er hat es getan, ist nach dem Sex todmüde, aber zufrieden eingeschlafen. Ich übrigens auch nochmal dann :daumen:

Zurück
Oben