Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern habe ich eine alte Schulfreundin getroffen.
Sie wollte dan zu mir und wie sich es halt so ergab, wurde aus dem reden ein geiler :quickie:.

Sie gab mir ihre Telnr. und ich soll sie heute anrufen wan wir heute weck gehen, ich bin Überzeugt das wird ein geiles Wochenende.:poppen::daumen:

Gestern habe ich eine alte Schulfreundin getroffen.
Sie wollte dan zu mir und wie sich es halt so ergab, wurde aus dem reden ein geiler :quickie:.

Sie gab mir ihre Telnr. und ich soll sie heute anrufen wan wir heute weck gehen, ich bin Überzeugt das wird ein geiles Wochenende.:poppen::daumen:

;)man soll den tag nicht vor dem abend loben;) dennoch hoffe ich das beste für dich und wünsch dir ein geiles wochenende8-)

nein noch net der tag hat erst grad angefangen,schau ma mal ob sich mit sü,nr 4 u seinen freund was ergibt u morgen mit sü. nr 1

Wollen würde ich auch, doch muß noch eine Menge Gartenarbeit erledigen, mich sportlich betätigen usw usw usw usw usw.:cry:

interessante idee ein sextagebuch,gibt dann sicherlich auch orte die immer wieder genutzt werden,und so manche finden sich dort und es schreiben immer mehr,bis an einem tagesartikel mal die ganz welt teilhat

Noch nicht, aber gleich geht's in die Horizontale und da geht hoffentlich die Post ab!!!

jep gestern abend bis heut frühhhhhhhh u es war wie immer sehr geillllllllll u schön

Zurück
Oben